Get your Shrimp here

Projekt 10 Liter Nano

ICh denke schon, einfach weil die Lampe ja schon mit 13 Watt schon recht groß ist für ein 10 Liter Nano.
 
so wann gibt esdie bilder von den sexy shrimps und noch andere bilder
 
Hey,

ein WUNDERSCHÖNES Projekt hast du da! Ich hab mich sofort in deine Idee verliebt. Aber bei den Preisen denkt man schon 2 mal drüber nach. Ich werd mich wohl erstmal mit meinem Aquarium zufriedengeben, aber irgendwann.. ja irgendwann.... ;)
LG
 
noch ne frage,

welches leuchtmittel hast du denn in dem aquatic nature cocoon, die standard tageslicht der die blau/weißen leuchtmittel?

vg rené
 
Ich hätte mal ne frage weil ich möchte mir auch so ein kleines becken zulegen (naja hab eigentlich schon alles an technick) und ich möchte wissen ob ich einen ausenfilter für 120 liter becken für ein kleines 25 liter aquarium nehemen kann ???

Mfg jan
 
Zurück
Oben