Get your Shrimp here

Perlhuhnbabys

Hi

So. Staubfutter ist gekauft. Was anderes gab es da nicht. Hab S... Micron

Das geht auch. Mußt aber oft füttern, mind. 4x täglich kleine Mengen.
Ich habe übrigens gemerkt, daß sich von dem feinen Futter der Filter recht schnell zusetzt. Solltest du im Blick behalten :)

Ich habe vorhin auch ein Perlhuhn-Mini im Wechselwasser gefunden und in den Aufzucht-Cube gesetzt :D
 
Ok , danke für den Tip. Denke im nelenbecken müssten sie auch so genug Futter finden eigentlich , aber sicher ist sicher.
Oh schön. Freut mich für dich.
 
Hey Papa,
gibts was neues?
 
Von den 3 seh ich immer nur 2 aber hab schon wieder 3 neue umgesetzt.
Den 2 großen geht es gut. Wachsen und gedeihen
 
7 paddeln hier auch rum :) 2 "große" und 5 kleine bis ganz kleine.
Letztes Mal habe ich den einen größeren zu früh umgesetzt, er wurde gejagt und ist wahrscheinlich durch den Stress gestorben. Diesmal warte ich länger, die können ruhig eine Weile in dem Cube leben.
 
Hallo Thorsten,
das ist immer die spannendste der spannenden Fragen ... bei deiner guten Pflege kommen natürlich alle durch *Daumendrück* :hurray:
 
Thooooooooooooorsten...... wirst wohl ein Animal hoarder waaaaaaaaaaaas :D
 
@ Dickhund : Lach. Könnte sein. In mein Mischbecken kommen die Woche noch 5 Yellows und Blue Pearls
und danach geht es langsam los mit meinem Taiwanerbecken. Und Pepe kommt ja auch noch zu Besuch
 
Zurück
Oben