Get your Shrimp here

Perlhuhnbabys

Jep ich bin auch ernsthaft am überlegen meine Sakuras umzusiedeln, aber das einzige Becken das dafür momentan in Frage kommen würde ist noch nicht eingefahren und filterlos....
 
Ne ne ne alle MEINE :) ich steh auf die Krabbler, und ich hab heute eine blue Jelly und eine Rili gesehen... also scheinen es zumindest ein paar geschafft zu haben *freufreu*
 
Das doch im Prinzip nix anderes als eine EasyBreedingBox, ne? :?:

Ich denke ja, nur eben aus Glas und in verschiedenen Ausführungen zu haben. Ausserdem fertigt er auch auf Wunsch und hat viele verschiedene Sachen. Der Beginn der Homepage war sehr vielversprechend, da er ja die Idee hatte Dinge die Aquarianer und Züchter sich selbst bauen weil nicht oder anders im Handel, auf die Page zu setzen damit man sie nachbauen oder bei ihm bestellen kann. An sich was für Toms Shop *liebblinzel*
 
Eben habe ich aus dem AQ Wechselwasser/Blumenwasser, das 1 Woche im Eimer stand, zwei Perlhuhnwinzlinge gefischt...Wahrscheinlich als Eier mit abgesaugt, und inzwischen sind sie geschlüpft.
Sind ins 30er AQ umgezogen :)
 
@Öhrchen/Stefanie Boah Glück gehabt....

@Thorsten HALLOOOOO wo steckst du denn??
 
grins, das wär doch ne Maßnahme hahaha

oder Sieben Meilen Stiefel
 
Na jut, dann mach ich mich mal auf die Socken ... bin nämlich Drache :D
 
Viel Spaß beim suchen.............
 
Zurück
Oben