Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

Hi Sascha,

ich kann mich da Martin nur anschließen... Die lieben Neider gibt es leider überall, aber ohne Sie wäre es auch langweilig !!
Laß Dich nicht entmutigen und mach Dein Ding einfach weiter, so falsch kann Dein Weg ja nicht sein, wenn man die Bilder sieht.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch bei Dir und werde nur mit vollen Händen wieder verschwinden:-)

öhm neider ? find das ja ziemlich dreist ein gleich neid zu unterstellen.... Siehe Profil... ich denke da ist gut zu erkennen das neid wohl nicht nötig sein wird ;)
 
@ Sebu... wieso beziehst du das denn auf dich??!! Lasst uns die schönen Garnelen anschauen und da Spass dran haben!
 
Naja war ja nu offensichtlich das ich damit gemeint war findest du nicht ?
Dabei war das ja ned ma böse gemeint mein "lachen" aber hast recht post ma weiter bilder find die auch recht nett
 
Hallo Sascha,

Ich muß mich jetzt mal dem Positivem hier anschließen. Ich finde deine Tiere wunderschön. Deine kleinen Schätzchen sind der Hammer. Wenn man bedenkt, wie es vor ...war es etwa ein Jahr? ... als noch keine nennenswerte Zahl an Jungtieren bei dir hochkam. Du hast nicht aufgegeben...jetzt hast du den "Lohn" für deine Bemühungen. Weiter so...ein bischen neidisch bin ich aber trotzdem;):D
Viel viel Glück weiterhin und...lass dich nicht ärgern
 
Danke schön... Ja ich werde weiter machen... Kann es nur nochmal sagen, da geht noch was *g*

Sobald die drei oder vier frischen Pandas(eine davon King Kong) und Rubys übern Berg sind, werd ich mal n paar Bilder machen und euch zeigen!!!
 
Habe heute mal mitm Handy ein paar (schlechte) Fotos gemacht! Die Bilder zeigen: Die kleinere der beiden ca. 8 Wochen alten PandaBees (ca.10 mm, die große ist ca 12mm) und eine der King Kongs aus dem nun zwei Wochen alten Wurf!
 

Anhänge

  • 21.12 (1).jpg
    21.12 (1).jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 152
  • 21.12 (2).jpg
    21.12 (2).jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 162
Hallo Sascha,
netter Nachwuchs! Aber ich hätt´da nen kleinen Tipp für Dich: Verkauf mal 2-3 deiner TB´s und hol Dir ne vernünftige Kamera, die Bilder sind nicht wirklich sehenswert ;) ... die Tiere dafür umso mehr. :)
 
He he... Danke für den Tipp... Ich hab so oder so vom Fotosmachen keine Ahnung!! Ich kann mir vorstellen, dass diese Fotos für Euch eine Zumutung sind, aber ich fotografier sonst so gar nicht.
 
Ja!!! Sehr gerne ich würde mich freuen!! Wirklich!
 
und wir würden uns auch über mehr fotos freuen!!! xD
 
So... hier mal n Update, wenn auch schlechte Qualität. Ich denke die Tiere sind bald geschlechtsreif!
 

Anhänge

  • Panda23.jpg
    Panda23.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 164
  • Panda24.jpg
    Panda24.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 135
Nabend @ All... konnte eben einer meiner Damen in Ruhe "unter den Rock schauen"... Habe wieder 4 - 5 Pandaeier zählen können!!! Mal schauen, was diesesmal noch mit dabei ist! Wären dann PandaBee Nr. 7 - 11 ... Ich freu mich!! Hoffe ich bekomme die alle groß, dann werde ich wohl anbauen müssen *g*
 
Glückwunsch

Mann Du hast echt ne super Ausbeute von deinen Mischlingen.

MFG
Michael
 
Ja... ich bin auch sehr zufrieden... wenn es so weiter läuft, werde ich im Februar meinen Pandastamm zusammen haben!!
 
Also Sascha,
man kann dir echt nur gratulieren.:) Ich wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Erfolg und uns viele Bilder:D.
LG, Sindy
 
Hi Sascha

auch 7 tiere ist doch schon ein guter start zur reinverpaarung!
 
Ja ich Danke Euch... Meine Pandas haben morgen einen "Fototermin"... Ich hoffe es kommen ein paar schöne Bilder zusammen! Die Sakuras sind nun schon fast aus dem Becken komplett raus und ich überlege wie gesagt ein Bee Becken frei zu räumen! Es geht weiter *g*
 
Zurück
Oben