Get your Shrimp here

PandaBee gesichtet!!!

@ Sebu ich denke du weisst da ganz gut darüber bescheid!!! Erklär du uns das hier mal :D
 
Tut mir leid ich weis leider nicht was eine Spontation ist :)

hehe
 
ok Markus du hast recht das macht i-wie keinen sinn xD... also ich meinte: Bis zu welcher Größe die Tiere so blau bleiben und wie groß das Tier auf dem foto ist.
 
Ich allerdings auch nicht *g*

Meinte natürlich SPONTANMUTATION!!!

:D
 
AHH ok cool jetzt versteh ich :D hehe böse tastatur lässt ein manchmal komische sachen schreiben :D
 
Bis zu welcher Größe die Tiere so blau bleiben und wie groß das Tier auf dem foto ist.

Wenn es frisch geschlüpft ist, wird es ca.2mm gross sein.
Einen Blauschimmer haben die Pandas je nach Lichteinfall immer.
 
schön schön ...
immer weiter so, das sieht viel versprechend aus :hurray:



Gruß Marcel
 
Hey Sascha,

tut sich bei Dir was in Richtung rot bei den Taiwanesen?

Mein letzter Wurf waren fast nur noch rote, bis auf so ca 6 Pandas. Weiß nur noch nicht, ob das normal rot wird oder schon taiwanmäßig. Sind zu klein die Biester, aber alle schön gebändert:D

Vielleicht mag ja jemand was zu Rubys schreiben, wie die so als Babys sind.

Sehr geiles Hobby haben wir; nicht :cheers2:
 
Hallo Evie... ich weiss auch nicht so richtig... in meinem letzten Wurf habe ich noch keine Pandas sehen können, allerdings hat die Dame noch drei Schwarze Eier unterm Rock *g*

Bei mir habe ich folgende Farbausprägungen gefunden:

"Red Bee", bin aber der Meinung das es eher in Richtung Ruby geht, denn das rot ist irgendwie anders!!

"Black Bee" ´ganz normales Aussehen!

Dann Snow White und worauf ich sehr gespannt bin... Flächig farbiege Jungtiere aber so in Richtung grünlich... die sind zwar (nicht) deckend grünlich aber ich bin gestern nach meiner Suche nach solche einer Fareb über "incredible Hulk" gestoßen... mal schauen!!! Alles sehr sehr spannend
 
Hi Sascha,

das Rot meiner Bees ist auch irgendwie anders... wenn das mal Rubys werden *träum*

Eine Snow hab ich auch, allerdings kommt sie mir komisch vor.

Die normalen Snows, die ich in meinem Snowstamm habe sind bei der Geburt rötlich. Dieses Tier war gräulich transparent. Jetzt ist es weiß, aber noch unter 5mm. Da kann man nur spekulieren und hoffen.

Halt uns auf dem laufenden, wie es mit Deinen roten so weiter geht.:D
 
Hi zusammen,

anbei mal etwas Rotes als Nachwuchs. ;)


attachment.php


attachment.php



Die Tiere sind allerdings "rein" gezogen: Mutter Panda - Vater Red Ruby/Wine Red.
Sie sind jetzt ca. 0,8cm groß. Das Rot ist von Anfang an deutlich anders als bei Bees oder Mischlingen.
 

Anhänge

  • RedNachwuchs3.JPG
    RedNachwuchs3.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 371
  • RedNachwuchs1.JPG
    RedNachwuchs1.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 371
Hallo Astrid... Sehr schöne Tiere hast du da... ich hoffe auch auf sowas!!! Hast du noch Bilder von welchen mit mehr weiss??
 
Hallo Sascha, bei welchen WW hälst Du Deine Taiwans und wieviele Wochen nach Einsetzen in Dein Becken hat es gedauert, bis die erste Dame trächtig war? LG Diana
 
Hallo Diana...

WW:

PH um 7
GH um 10
KH um 6


das erste Weibchen war nach ca. 1 Wochen tragend!!!
 
@Sebu und Markus:

:D:D:D:D:D:D:D:D Ihr schafft mich.... ;)

Gruß Jenny
 
Wow, der ph Wert überrascht mich jetzt. Dann muß ich mir keinen Kopf machen. Vielen lieben Dank für die Info. Haste Heizung? Oder Zimmertemp?
 
Ich fahre meine Becken bei Zimmertemperatur!!! Wichtig ist sauberes Wasser meiner Meinung nach, nicht unbedingt primär ein niedrieger PH Wert...
 
Habe gut eingefahrere Becken und crystallklares Wasser. Meine Red Bees fühlen sich pudelwohl. Auch wenn ich grad Vermehrungspause habe. Dafür läufts bei den Darkbluetigern supi. Mal sehen. LG muss jetzt schlafen.
 
Zurück
Oben