Get your Shrimp here

Outet euch 2

Tia, wo tingelst du denn rum... auch auf Märkten in Thüringen? Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen.
 
Huhu Wolke,
nee, Thüringen wäre zu weit.

Ich bin nur in Süddeutschland unterwegs. Ich bin sogar dieses Jahr beim Cave Gladium in Bayern, wenn die Veranstalter Interesse haben.
Sonst wars Horb, nä. We in Leinfelden-Echterdingen, dann war ich in Stettenfels in Untergruppenbach/Heilbronn.
 
Aber die Karin (deelse) kennst du bestimmt. Stand namens Eisfee?
 
Haste ein Foto? Ich bin schlecht mit Namen.
 
Das darf ich ohne ihre Erlaubnis sicher nicht zeigen. :(
 
:D Hätte ich genügend Kleingel, würde ich euch ALLE zum Stammtisch am balaton einladen. Hab selber 4 Jahre da unten gelebt... Und es fehlt mir :(
 
Ach Susan, die sind mittlerweile alle ausgestorben *heimlich Finger kreuz*
Gibt auch verschiedene Frösche, Fische, Spinnen, Libellen, Wasserbüffel usw dort... :D
Letztere natürlich nur eingezäunt :eek:
Dafür findet man recht oft Fosilien (Muschelkalk).
Und die Maronencreme!!!!!
So jetzt hab ich wieder Hunger... Und da ich damit kaum mehr in meine Bikinifigur zurück komme, wirds eh nix mit Balatonstammtisch :D
 
:D Da hab ich ja ein Gespräch angezettelt. Währe eigentlich was für's quasselzimmer (ihr braucht von den Würmchemischen echt keine Angst haben...die Mücke sind schlimmer)
 
Ich glaub ich frag am besten gar nicht erst.. was ein Wasserbüffel ist :hehe:
nene, das glaub ich dir nicht, dass die alle ausgestorben sind! :O

So, damits noch zum Thema passt.. und wehe einer lacht :P
260164_228406600513234_4496606_n.jpg
 
Susaaaaaaaaaaaan voll die Schnute hahaha
 
wasserbueffel.jpg
 
Ich kann mich Susan nur anschließen, mir gefällt auch das erste Foto am besten.

Das mit der ständig neuen Frisur kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch mal so eine Phase, da sah ich fast jede Woche anders aus. Mein damaliger Chef hat mich seiner Frau mit folgenden Worten vorgestellt: "Das ist Frau ..., die sieht jeden Tag anders aus." :hehe:

LG Jeannine
 
Zurück
Oben