Get your Shrimp here

Outet euch 2

Autsch Dirk :D...
 
Hi,

jaja das kenn ich irgendwoher Dirk:D Das mit den Händen auf dem Rücken geht eigentlich recht gut, da das Team den Torwart ja braucht, werden die den wohl nicht tot schießen. Problem nur wenn da ein Ball ausrutscht, ich rede da aus Erfahrung :D
Und ja Manu, normalerweise haben wir nen Knobelbecher an:hehe:
 
Bin zwar noch recht "frisch" hier aber damit ihr mal ein Gesicht zu mir habt .

Eins meiner Hobbys, mein Pony Missy.
clipboard01ec.jpg
 
Man

sieht Dir das "Biest" nicht unbedingt an...:hehe:
 
ich stell ja auch nur gut überlegte bilder hier rein ^^ hab fotos da ist der name wirklich gerechtfertigt ^^

übrigens noch son hobby ^^
img0122m.jpg
 
Ich habe da noch was geiles gefunden, hehe

attachment.php


Das ist ein Bewerbungsfoto vor 1 1/2 Jahren

also zwischem

attachment.php


und aktuell :


attachment.php
 
*ggg* rattenscharf die Matte:-p
aber aktuell siehts doch am besten aus...Mein Männe trägts auch so...außer ein mitllerweile 18cm langen Ziegenbärtchen dem ich ihn wohl nieeeeee abschnacken kann ^^
 
Der Bub ist sparsam!
Man muss Wassersparen ! :)


Grüßle
 
quatsch ....
er hat sich Honig auf die Backe geschmiert ;-)
 
Hier oute ich mich nun *g*.

Das erste Bild entstand nach einem Nähwahn. Hatte nen halben Nervenzusammenbruch weil die Maschine nicht so wollte wie ich. Seitdem steht sie ignoriert in der Ecke. Nähen scheint nicht so meins zu sein *g*.

Bild zwei entstand im Hochsommer. Schwanger, Dachgeschoss und gefühlte 50 Grad. Der Kater hat mitgelitten.

Bild drei ist mal halbwegs normal geworden *g*.
 

Anhänge

  • CIMG3159.JPG
    CIMG3159.JPG
    57 KB · Aufrufe: 302
  • GrößenänderungGrößenänderungCIMG1048.JPG
    GrößenänderungGrößenänderungCIMG1048.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 390
  • GrößenänderungCIMG3996.JPG
    GrößenänderungCIMG3996.JPG
    44 KB · Aufrufe: 300
Hier oute ich mich nun *g*.

Das erste Bild entstand nach einem Nähwahn. Hatte nen halben Nervenzusammenbruch weil die Maschine nicht so wollte wie ich. Seitdem steht sie ignoriert in der Ecke. Nähen scheint nicht so meins zu sein *g*.

Bild zwei entstand im Hochsommer. Schwanger, Dachgeschoss und gefühlte 50 Grad. Der Kater hat mitgelitten.

Bild drei ist mal halbwegs normal geworden *g*.

Und ist in Person noch hübscher
 
Oh Gott *versteck*.

Da hört man mal elend lange nichts von dir und dann antwortest du ausgerechnet hier *schäm*.

:) Schmeichler :P


Edit: Ach ja... nur mal so angemerkt... Das "Haarband/Stirnband" ist übrigens selbstgenäht gewesen und entsprang einer Jogginghose deren Beine gekürzt werden sollten. Ging voll daneben *lach*. Der Tag war einfach schrecklich ^^
 
Mensch Dirk! Da einige meiner Freunde Handball spielen und ich darum auch so einiges mitbekomme rund um die Eigenarten von Handballern hätte ich Deine Position todsicher erraten. Torhüter sind irgendwie alle etwas anders :D

(ist nett gemeint...;))
 
Ich habe da auch mal ein ganz aktuelles ;)

somm3r.jpg


MfG
 
Sop,

dann zeig ich mich auchma :P

erst aufer Arbeit...


und danach im verdienten Urlaub =)




schöne Grüße
Nils
 
Zurück
Oben