Get your Shrimp here

Outet euch 2

marionH sieht aber auch lecker aus;) darf man/n lecker schreiben,.. ich find ja besser als süß und schick und der ganze scheiß....

ich muss hier wohl auch noch ein oben ohne Foto machen:P obwohl lieber net, dann sieht man meine Möpse:D
 
.. die Männer Oben-Ohne-Fotos und die Damen mit Wet-T-Shirt-Fotos :rofl::D:smilielol5:

schmeiß mich gleich hier in ne Ecke:smilielol5:

lg

Kerstin
 
ich muss hier wohl auch noch ein oben ohne Foto machen:P obwohl lieber net, dann sieht man meine Möpse:D

Du hälst Deine Hunde unterm Shirt?? Artgerecht ist das aber net :no:, lass das mal keinen Tierschützer hören... :eek:


@ Kerrie

Wet-Shirt ist kein Problem *mal das schwarze Wilo-Meeting Shirt aus dem Schrank krusteln geh* :gnorsi:.... und bei dem schwülen Wetter hier in Stuttgart wirds von ganz alleine nass :D
 
Fotos? Ok....musste etwas kramen. :D
 

Anhänge

  • 779oht0ona3q3vnqltsrfl6ltzm.jpg
    779oht0ona3q3vnqltsrfl6ltzm.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 45
  • d8nwa1aislw52i0w0al5uhconjk.jpg
    d8nwa1aislw52i0w0al5uhconjk.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 62
  • he457y9rpr936v6w5e583np7us4jad.jpg
    he457y9rpr936v6w5e583np7us4jad.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 45
  • ik55p2frlhmimfgczcn1vqmjyi9rkw.jpg
    ik55p2frlhmimfgczcn1vqmjyi9rkw.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 46
Hi E.N.N.O.
Also ich hab das "Wet-T-Shirt" bei diesen Temperaturen den ganzen Tag...:rolleyes:
Bin zwar keine Dame, aber ein Foto kann ich machen wenn Du willst...:whistling:
 
Joa...mach mal den anfang...bin schon ganz gespannt drauf, mal schauen ob Du hälst was Du sagst!
*schmunzel*
 
Hi
@ Manu: :smilielol5: Das war mir schon klar...;)
@ Vronal: Aber doch nicht von einem alten Mann...:rolleyes:.
@ E.N.N.O.:
mal schauen ob Du hälst was Du sagst!
Was sag ich denn? ;)
Vielleicht kann ich Dich dann ja umstimmen auf Kontra...:whistling:
 
@Petra: Ja, wir wollen Fotos sehen ... von dir ;-)

Hehe, bitteschön! :D Und wo sind deine Fotos...

dscx.jpg


lg Petra
 
Hi Petra
Hast da wohl gerade einen "Clown" verschluckt...:cool:
 
Na dann gibts vor mir auch mal neuere Bilder :D

1. Noch mit glatten, kurzen Haaren im April (Ich rechts, links mein Bruder)

2. Inzwischen sind die Haare wieder lang und lockig :D

3. und wenn man Pech hat, trifft man mich so beim Feiern :D :o

@Petra: Sehr schick :) Aber du schaust so böse ;) (Ich aber auch)

@Dirk: Im Keller stehen ja auch ihre Aquarien :D

lG Erik
 

Anhänge

  • Hannes & Ich.jpg
    Hannes & Ich.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 82
  • bearbeitet.jpg
    bearbeitet.jpg
    379,1 KB · Aufrufe: 67
  • libre.jpg
    libre.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben