Get your Shrimp here

Outet euch 2

Hab noch ein relativ harmloses gefunden!
*schmunzel*
Also nicht das Ihr denkt ich sei selbstverliebt oder so nen kram, dass sind Fotos von nem Shooting
^^
 

Anhänge

  • ich5.jpg
    ich5.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 217
Hehe :D
was meinst du...wenn ich Schatzy zum Haareschneiden schicke wird er auch so schick *gg*

(was ein Glück liest er hier nicht mit :smilielol5: )

Ach was Enno,
wir sind hier net so prüde

Steffi, das ist gemein :D

@ Enno, nicht schlecht... ne Hühnerbrust hast Du jedenfalls nicht... im Gegensatz zu anderen kannst Dich durchaus sehen lassen ;)
 
Ihr Frauen seit alle Chamuerinnen...^^
Da heißt es immer Männer sind schlimm!

*lach*
 
Was soll man da machen, es laufen einem nicht ständig so verdammt gutaussehende Kerle über den weg ;)
 
naja eher etwas Plump hier in einem Outet euch Garnelen-Forum nach nem Freund zu suchen .... versuchs mal auf Partnership oder so ;) ;)

die einzig "wahre" Seite ist I-Love, für Männer und Frauen die was für untenrum suchen perfekt, man kann aber, so wie ich, auch glück haben und hat den One-Night Stand jetzt seit fast 3 Jahren anna Backe :p

gibt schon echt schicke , lecker Mädels / Frauen hier ;) hoffe das ließt meine Regierung net ;)
 
na hui die Fotos hier werden ja immer besser :)
 
... ich glaube bald haben wir hier 'ne Partnervermittlung :D

Ich glaube, wenn mein Menne das hier liest, dann fällt der aus allen Wolken :smilielol5:

lg

Kerstin
 
so, das bin ich dann mal ;)
 
... ich glaube bald haben wir hier 'ne Partnervermittlung :D

Ich glaube, wenn mein Menne das hier liest, dann fällt der aus allen Wolken :smilielol5:

lg

Kerstin




Partnervermittlung wäre wenn ich schreiben würde...

Hi, bin Enrico, 25 jahre suche Frau zum verlieben

*schmunzel*
 
Jaja Dirk aber du ich hab die Bilder aus Stuutgart gesehen ;)
Ich muss die Frauen hier mal was unterstützen :D
 
Wie gesagt...aber es heißt...Männer denken immer mit ihren sch***!
^^
 
Zurück
Oben