Get your Shrimp here

Outet euch 2

Tjaaaaa, aus Mainz kommen halt lauter hübsche Mädels.. ich auch *hihi*!
 
Na dann Capta...ähh Admiral
Auf in die Schlacht:hurray:
Mfg
Nils
 
@Karin

Boah ich muss mich echt verstecken...ich als Meenzer Mädsche mag kei Fassenacht.... und der Rosenmontagsumzug war immer eine Qual für meine Füße *wein*
Bin froh dass ich das nicht mehr mitmachen muss....

Liebe Grüße
Ramona
 
Okay okay, Chef!

@Magic:Du hast Gewonnen!

Du bist auf ein Abendessen mit/bei mir eingeladen, Chefkoch Zimti wird höchstpersönlich eine imaginäre kulinarische Synphonie zaubern ;).

Natürlich bei Kerzenschein und einem guten Rotwein!
 
Huhu Ramona,
zieh´mal zu den Schwaben, dann kriegst Du ganz schnell Heimweh nach den richtigen Narren :)! Seit ich hier bin, ist Fassenacht in Meeeeenz lebensnotwendig *kicher*!

@Karin

Boah ich muss mich echt verstecken...ich als Meenzer Mädsche mag kei Fassenacht.... und der Rosenmontagsumzug war immer eine Qual für meine Füße *wein*
Bin froh dass ich das nicht mehr mitmachen muss....

Liebe Grüße
Ramona
 
ohoooo

en heißer kaffee hätte auch gereicht aber alles klar, solangs imaginär ist gehts ja noch, andernfalls hätte mein freund denke ich was dagegen*lach*

Also, bin jetzt mim hund und danach hab ich hunger *lach*

LG
 
Sach ma, Zimtsternchen, jetzt wo des nix wird...Hunger hätt ich grad, Rotweindurst auch und Karlruhe is ja nich soooo weit *prust*! (Späßle gelle!)

Okay okay, Chef!

@Magic:Du hast Gewonnen!

Du bist auf ein Abendessen mit/bei mir eingeladen, Chefkoch Zimti wird höchstpersönlich eine imaginäre kulinarische Synphonie zaubern ;).

Natürlich bei Kerzenschein und einem guten Rotwein!
 
@Zimtstern:
HUNGER!!!!DURST!!! xD
 
Huhu Ramona,
zieh´mal zu den Schwaben, dann kriegst Du ganz schnell Heimweh nach den richtigen Narren :)! Seit ich hier bin, ist Fassenacht in Meeeeenz lebensnotwendig *kicher*!


Hm...ich glaub mich verschlägts früher od später nach Köln zu den Jecken oder wie die sich schimpfen *lach*
 
Hm...ich glaub mich verschlägts früher od später nach Köln zu den Jecken oder wie die sich schimpfen *lach*

Admiral Adonis !!!!! Streng Dich an und mach sie zur Badnerin !!!!

Aber mit imaginären bla bla wird das nichts. Ich kann Dir ja mal einen Schnell-Kochkurs verabreichen..... ;)
 
Hehe, Jürgen ein wenig kann ich ja auch kochen und bei Ramona würd ich da sogar ne Ausnahme machen und was ganz leckres machen, vielleicht hast ja nen Tipp für mich!
 
Zurück
Oben