Get your Shrimp here

Outet euch 2

So dann will ich mich auch mal zeigen!
Das Bild zeigt mich in France mit einem 30+ Spiegelkarpfen

 
Das arme Tier sieht sehr unglücklich aus
hättest du nicht ein Bild nehmen können
das einem Tierfreund nicht die Tränen in die Augen treibt:(
 
Its me :P

6j9c-9.jpg
 
Hab noch ein Bild gefunden, schon etwas älter aber gibt nicht so viele von mir weil ich meistens hinter der Kamera stehe ...
Mein Motorrad hieß "Willi" daher die Motivwahl
aufgenommen 1997 in Gibraltar
 

Anhänge

  • Willisroad.jpg
    Willisroad.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo.......

Hier mal eins von mir........;)

Gruß Jürgen :D
 

Anhänge

  • DSC00076.JPG
    DSC00076.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 312
Hi Chris, hi Pierre

Nennt man solche schuppenarmen Karfpen nicht Lederkarpfen? Spiegelkarpfen haben eine große Schuppenreihe auf der Seitenlinie. Trotzdem respektable Fänge. Was macht man mit 30+, bzw. 11,5 kg Karpfen?

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
nein ein Karpfen mit Schuppen auf der Seitenlinie ist ein Zeilenkarpfen (Zeiler).
Lederkarpfen haben am ganzen Körper keine einzige Schuppe.
Bei mir kommen natürlich alle Fische wieder zurück ins Wasser , leider ist dieses aber in Deutschland verboten :-(
Gruß Pierre
 
So ist es.. Der Ehrenkodex heisst: No kill! bzw. catch & release wie Mika schon sagte...
Wahnsinn wieviele Carp Hunter sich auch in diesem Forum rumtreiben...:D
 
ahoi
dat is wohl war,sind echt viele carp hunter hier
sogar welche aus der nachbarschaft wie man die tage gesehn hat
 
Nabend,

und das bin ich, ich glaub momentan dad neuste Mitglied im Forum:

IMG_1339.JPG



LG, Dani
 
Hallo Kerrie,
na mensch, dann sag ich mal: Glückwunsch nachträglich zum 1. Hochzeitstag:hurray:!

Mußtest du auch so missgünstige Kommentare zum "klischeehaften" Datum über dich ergehen lassen?

Würd mir so gerne deine Fotos mal ansehen, kannst du mir den Link schicken bevor ich mir eine dritte Hand tippe beim Suchen?
Danke schonmal!
... guckst du hier :D

PS: Das Auto gehört leider nicht uns, aber wenigsten wurden wir damit bis vor die Tür kutschiert. Kommentare zu dem Datum gab es nicht, vor allem, da wir in einem Industriemuseum geheiratet haben, welches extra wegen diesem besonderen Datum hergerichtet wurde, da hat's den Leuten so die Sprache verschlagen, dass alles andere Nebensache war.

lg

Kerstin
 
nach massiven bedrängen im chat will ich nun mal echt nicht so sein und eure illusionen zerstören ;)

EDIT by Ulli: Auf Wunsch von Natalie76 habe ich die Bilder entfernt.
 
:D so langsam habe ich den Eindruck, dass die männliche Riege überwiegend Fotos einstellt, bei denen der werte Herr mit seinem stolzen Fang (Fisch) gezeigt wird und die Damen präsentieren sich in den tollsten Hochzeitsoutfits.:rofl:

LG

Kerstin
 
Hi,

So, ich will auch mal, hatte zwar bis jetzt noch nicht viel zu sagen, aber das ändert sich wenn's demnächst ernst wird mit den Garnelen :D.
Ohne Hochzeitskleid, dafür mit meinen Mädels ;)

IMG_2689_raw.jpg


Links Neela, rechts Yoda('s Sister)

P.S. Ja, der Copyright Inhaber hat mir erlaubt seine Bilder nach gutdünken zu verwenden.
 
Ronni und Bashira - live und in Farbe :D

attachment.php

 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 998
ok dann mal zu meiner wenigkeit *hehe*
 

Anhänge

  • testlisamardukSW1.JPG
    testlisamardukSW1.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 117
So, hier meine Wenigkeit.
Habe leider momentan kein besseres Foto.

LG, Vroni
 

Anhänge

  • me13.jpg
    me13.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben