Get your Shrimp here

Osmosewasser Probleme

Jo da hast du sicher recht..hab GH+ bee salt von dennerle zuhause..mal sehen ob ich dann noch was für KH brauche oder so..Danke nochmal an alle
 
Um ein Aufsalzen kommt man bei Mischbett nicht herum.
OT: Da ist es wieder das Wort...
Ich möchte gerne mehr Regenwasser nutzen, muß es dann aber aufhärten.
Die Salze für Aquarien sind aber so teuer, das Leitungswasser zum Verschneiden (noch) preiswerter ist.
Mein Leitungswasser ist aber sehr mit Phosphat und Nitrat belastet.
Kennst Du ein Aufhärtesalz, das günstiger ist? Evt. was ohne groß Werbung und Hochglanzetiketten...das muß man ja alles mitbezahlen. Habe mal bei den Teichleuten geschaut, da sehen die Preise für die spartanischen Eimer besser aus. Aber bin mir nicht sicher, ob dass das Gleiche ist, wie ein Aufhärtesalz mit Karbonathärte.
VG Monika
 
Zurück
Oben