Get your Shrimp here

Osmose Anlage

für was für tiere habs jetzt grad nicht auf dem schirm, falls du es irgendwo geschrieben hast.

ich selbst salze auf 300-330µs für die bienen und taiwaner auf und für die tiger auf 400-450µs.
ph dabei immer zwischen 5,8 und 6,1

allerdings möchte ich auch betonen, dass ich bislang noch keinen nachwuchs bei den taiwanern hatte...auch keine tragenden. werde nun mal versuchen den leitwert zu senken..mal sehen ob das was bringt.
 
Naja beim ph liegt zur zeit auf 7,00, habe viele Ww gemacht, hoffe der sinkt wieder, wie voher auch immer.

Ich bleibe erstmal bei dem leitwert.
 
Also die Osmose Anlage ist Super.

Allerdings habe ich wie erwartet jetzt einen sehr hohen pH Wert, der sinkt allerdings schnell pro Tag 1-2 stellen hinter dem Komma zur zeit liegt dieser bei pH 7 im schnitt, mal gucken wie sich das weiter entwickel
 
Zurück
Oben