Get your Shrimp here

Orange Sakura beim Futtern!

Ich werd richtig ungeduldig.... :D
 
Ist der Preis ein Geheimnis? Ich meine, es ist ja unschwer herauszufinden, woher du die Orangenen hast und was die Quelle dafür verlangt. Dann kannst es auch gleich öffentlich schreiben, oder? ;)
 
Hi Wolke,

nein ist kein Geheimnis. Ich vermeide es hier im Forum nur, Preise und Angaben zum Züchter zu machen (Werbung etc.) Deshalb schreibe ich dann lieber PN's. LG
 
Hi,

Okay, das is'n Argument. :)
 
Könntest du mir auch mal den Link zum Züchter geben?

P.s: Die eine sieht ja fast rot aus, auf deinem Foto.
 
Google mal nach Gerd Voss... ;)
 
Heute hab ich auch mal wieder gefüttert und prompt die Familie vor die Linse bekommen.

1012432.jpg


1012440.jpg


1012442.jpg
 
Boah, mehr Bilder von den Orangen büdde :)
Habe die mir auch schon vorgemerkt, zumindest verschoben aufs nächste Jahr.
Habe mich erst mal für mein 40l für Tigergarnelen entschieden.

Aber die Orangen sind einfach nur super :D
 
Mehr orange!

1012673.jpg


1012660.jpg


1012662.jpg


1012667.jpg


1012675.jpg


1012678.jpg


1012684.jpg


1012681.jpg
 
Hallo Frau Wolke,
wirklich super tolle Tiere hast du da - Klasse.
 
hübsche Tiere

ich hab auch Orange Fire Garnelen und auf deinem ersten Foto sieht es so aus, als hättest du auch eine dunkelorange dazwischen
ist das eigentlich normal?
Nach welchen Kriterien selektierst du aus?
 
Hi Lunaara,

Ich bin noch nicht beim Selektieren angekommen. Von 15 gekauften haben nur 2 überlebt, und das sind die Elterntiere meines Nachwuchses. Die aus dem ersten Wurf sind jetzt zwischen 10 und 15mm groß. Ich denke mal, die Farbintensität wird das ausschlaggebende Kriterium werden, aber erstmal muss es eine angemessene Anzahl von Tieren geben. ;)
 
okay, ich drücke dir die Daumen, dass die kleinen gut durchkommen und deine Population gut wächst

wie würdest du mit den "dunkleren" umgehen?
 
Weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich behalten. Mal sehen. :)
 
Zurück
Oben