Get your Shrimp here

Online-Bestellung Garnelen - Ware immer noch nicht da...

Also erfreuliche Nachricht, habe gestern meine Red Bee bekommen. Die Tiere waren in Kältestarre und fast farblos, sind aber jetzt super fit und intensiv gefärbt! Also im gesammten schöne und gesunde Tiere, jedoch sehr sehr klein ca. 0,7cm.

Trotzdem würde ich dort nie wieder bestellen, hat jetzt fast 25 Tage gedauert und einige Mails, sowie anrufe. Zum Shop kann ich sagen, soweit ich aus den Telefonaten mitbekommen habe, der Mann will nichts böses und bestimmt auch niemanden betrügen sondern ist wahrscheinlich einfach nur total überfordert mit den Bestellungen.. naja hauptsache die Tiere sind schön und haben alle überlebt, habe auch als entschädigung 2 mehr bekommen.
 
der Mann will nichts böses und bestimmt auch niemanden betrügen sondern ist wahrscheinlich einfach nur total überfordert


das kann ich auch bestätigen und ich bekomme jetzt Ersatz, nur ein fader Beigeschmack bleibt trozdem..
 
Na HAHA..... is mir schon klar.
Ging mir nur darum, wenn ich bei mir in der Nähe niemanden finde, der mir Tiere anbieten kann, dann werd ich mir wohl welche schicken lassen müssen......

Kanst ja auch hinfahrn und abholen...
Mach ich auch immer. Da seh ich die Tiere auch noch im Becken rumschwimmen und fachsimpeln kann man bei der Gelegenheit auch gleich noch :D

Grüßle
 
Ja, so hab ich mir das ja auch gedacht. Muss ich eben nur mal jemanden in meiner Nähe finden, da ich kein Auto habe und dadurch auf "Taxen" angewiesen bin ;) Mit ein wenig Geduld und Spucke wird das irgendwann schon ^^

Schönes Wochenende euch allen....
 
Und fast ein Jahr später nach dem letzten Eintrag.....
Gleiches Problem, gleicher Laden in Bremen mit Roter Schrift.
Nach 13 Tagen am Abend bescheid, die Garnelen gehen morgen raus- hatte am nächsten Morgen um 8 Uhr noch hingeschrieben, bitte nicht versenden ( lieber später ) da nun doch Frost ist.
Jupp, nun sind sie doch unterwegs :umpf: seit gestern..mit normalen Versand.
Nachdem ich leider erst jetzt diese Seite gefunden/ gelesen habe könnte ich nur noch ...:kotzi:
( wollte eigentlich wissen, welche Erfahrung ihr mit FROST- Garnelen habt und wie Ihre Chancen sind :heul:)
 
Ach so , geh jetzt erst mal Nachtwachen Schlaf holen .Schaue später wieder rein.
 
Hi,

ich hatte mir mal vor in etwa 10 Jahren grüne Garnelen (babaulti green) über den Winter bestellt, die genauen Umstände weiß ich aufgrund der Zeit nicht mehr genau. Jedenfalls wurden die Kleinen nur in einer Plastikflasche in einem kleinen Karton verschickt, ohne jeglichen Schutz vor Kälte. (Wie lange es unterwegs war weiß ich leider auch nicht mehr) Als das Paket ankam, war die Hälfte des Wassers in der Flasche gefroren! Dennoch haben es alle überlebt.

LG Lisa
 
Hi,

ich hatte mir mal vor in etwa 10 Jahren grüne Garnelen (babaulti green) über den Winter bestellt, die genauen Umstände weiß ich aufgrund der Zeit nicht mehr genau. Jedenfalls wurden die Kleinen nur in einer Plastikflasche in einem kleinen Karton verschickt, ohne jeglichen Schutz vor Kälte. (Wie lange es unterwegs war weiß ich leider auch nicht mehr) Als das Paket ankam, war die Hälfte des Wassers in der Flasche gefroren! Dennoch haben es alle überlebt.

LG Lisa

Wow! Zähe Biester!
 
Hälfte des Wassers in der Flasche gefroren! Dennoch haben es alle überlebt.
Hammer - danke fürs berichten
Morgen,
Garnelen sind da..... das Herz wummert....erster Eindruck ...sehr gut verpackt.
Alle leben, Temperaturkontrolle 15 Grad. Trotz Stress tolle Färbung ( orange Sakura )
20 plus 4 Babys ( welche auch schon gut gefärbt sind)Blinder Passagier 1 orange PHS
:faint:Glück gehabt alles gut gegangen. Herz kann wieder in den Ruhe-modus gehen.
Garnelen können jetzt langsam auf Zimmertemperatur gehen und ich gehe wieder schlafen :D
Versandhandel wird eine realistische Rückmeldung bekommen -alles gut- nur Lieferzeit grottenschlecht.
Bestellen werde ich dort, wenn überhaupt, nur noch bei langfristigen stabilen Temperaturen.
 
Hi,

ich hatte mir mal vor in etwa 10 Jahren grüne Garnelen (babaulti green) über den Winter bestellt, die genauen Umstände weiß ich aufgrund der Zeit nicht mehr genau. Jedenfalls wurden die Kleinen nur in einer Plastikflasche in einem kleinen Karton verschickt, ohne jeglichen Schutz vor Kälte. (Wie lange es unterwegs war weiß ich leider auch nicht mehr) Als das Paket ankam, war die Hälfte des Wassers in der Flasche gefroren! Dennoch haben es alle überlebt.

LG Lisa

Das ist ja ein Hammer mit dem gefrorenem Wasser, die Garnelen verfallen dann glaube ich in eine Art Starre, oder ? Verschicken in Flaschen finde ich eigentlich sogar noch besser, als im Beutel.
 
Oh weh, da kann ich mich echt nicht mehr daran erinnern :confused: - Aber nochmal brauch ich das auch nicht :D
 
Zurück
Oben