Get your Shrimp here

Oma Karin (Plutonium) ist heute 66 Jahre alt geworden

Wow, ist schon wieder ein Jahr rum?

Alles Gute liebe Karin

Roy
 
Hallo Karin! Alles Gute zum Geburtstag!
 
Ahoi Karin,

beste Wünsche & alles Gute in die Heide!

:cheers2::party::cheers2:
 
Liebste Karin,

auch aus dem Harz kommen die Besten Wünsche und Geburtstagsgrüße....

inkl. dem Ständchen von wegen Happy Börthdaiiii tooo yooooouuuuuuuuuuuu......
e018.gif
 
Hallo Karin!

Auch von mir die besten Wünsche und auf weitere schöne Jahre !

Gruß
Eva
 
Miiiiiiiiiiiiiiiiit 66 Jaaaaaaaahren, da fängt ... la la lllllllllaaaaa la la laaaaa ....

Nun holt Karin bestimmt die Harley raus ;)
Happy birthday Große !

Jürgen
 
hi karin,
alles gute zum geburtstag natürlich auch von mir.....
auf weiter 66 jahre :)
gruß dominic
 
Puh, da komme ich ja fast auf die letzte Minute ... :o

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du wurdest ordentlich verwöhnt heute?

Liebe Grüße
Astrid
 
Hab ick aba noch Glück jehabt dat ick det noch jesehn hab.
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin schicke ich auf diesem Wege, ich wünsche dir alles was du dir auch wünschst und bleib so wie du bist.

Mfg Raimund
 
Wenn auch etwas verspätet :o, möchte ich mich den Glückwünschen noch anschließen: Alles Liebe und Gute für Dich Karin!
 
Hallo Karin, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe Diana
 
Zurück
Oben