Get your Shrimp here

Oma Karin (Plutonium) ist heute 66 Jahre alt geworden

Alles Gute auch von mir Karin!!! Laß Dich hochleben und verwöhnen, mit 66 hat man es mehr als verdient :party:
 
Alles alles Liebe zum Geburtstag auch von mir!!!! Ich wünsche dir nur das Beste!!!!
LG
Vic
 
Liebe Karin,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich schön feiern. :party:
 
Hallo Karin,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und denk drann mit

66 Jahren da fängt das Leben an
.

Gruß Martin & Claudia
 
Oh liebe Karin,

alles liebe und gute zum Geburtstag:hurray:

:punk::party::happybday::party::punk:


gruß

andre
 
Hallo "Oma" Karin
Ich wünsch Dir
"Alles Gute zu Deinem Geburtstag"

Bleib wie Du bist und las Dich von Deinem "Manne" heute richtig verwöhnen...


Und denke dran:

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...




(Mist, Martin war schneller...)
 
Oh Man

Ich bin richtig grührt von Euren Glückwünschen

Einen liebes Garnelen-Küsschen für Euch

:001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16::001_icon16:
 
Liebe Karin,
auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!

Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Karin,

alles Gute zum Geburtstag! Auf ein tolles und auch züchterisch weiterhin erfolgreiches neues Lebensjahr! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, Karin, alles Gute und viel Gesundheit!
 
Hallo Karin,

etwas spät (habs grad erst entdeckt) aber trotzdem von Herzen: alles Liebe zum Geburtstag! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin ein so tolles Händchen für Deine Tiere!

Danke für Deine tollen Beiträge hier im Forum, ich les Dich immer sehr gerne :)

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Karin,

alles Liebe und Gute auch von mir! :flowers::flowers::flowers:
Nimmst du auch nachträglich noch, hoffe ich ;)?

Cheers
Ulli
 
Weia, tut mir echt Leid. Ich habe Deinen Geburtstag verschlafen

hund,liegestuhl.jpg


Dann will ich mich mal sputen, dir liebe Karin noch nachträglich alles alles Gute zu wünschen.
 
Ahhhhh!

Hiho Karin,

auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich!

Auf das du noch 100 Jahre älter wirst und mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

:party:

Viele Grüße

Ben
 
Alles Gute zum 67ten Geburtstag

Hallo Omma,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Deine Kinderlinge

:happybday:
 
Hallo Karin,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Gruß Die SHRIMPSI´s
 
Zurück
Oben