Get your Shrimp here

nur mal so....

Hi,

Sehr schöne Tiere. Besonders die Red Bees gefallen mir!
Was ich allerdings etwas unpassend finde ist die Reaktion auf ein bzw. zwei Kommentare - so ne Stichelei nervt einfach...

LG Julian


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
das finde ich gut, damit hast du mir den Tag versüßt :hehe:

freut mich das ich wenigstens einen den tag "versüßt" habe...

über diese stichelein stehe ich drüber, ich war auch nicht grade zimperlich...auserdem kenne ich den mario eh nicht anders... ich hab schlimmeres erwartet.


zum thema "züchter" ...du hast sicherlich einen eigen anteil an deinem stamm, allerdings bist auch du nicht der züchter von den tieren. vielmehr arbeitest du mit "guten" tieren und nicht mehr. sicher können wir uns darüber streiten aber ich persönlich erkenne hier kaum eine eigene phenotypische zucht.

btw find ich deine tiere auch "schick", du scheinst hier auf einen guten weg zu sein was deine "eigene" zucht betrifft ;)
 
ok da geb ich dir noch mal recht, die Red Bees habe ich nur weiter vermehrt, die dunkelblauen Tiger (dark Blue) und die Taiwan-Tiger-Bienen sind aber in meinem kleinen "Keller" entstanden, die dark blue Tiger wurden über mehrere Generationen von mir rausgezüchtet!!!!

aber eigendlich geht es hier nicht um die züchterische Leistung sondern um Fotos, deshalb habe ich den Thread im Fotobereicht gemacht ;)
keine Ahnung was du für Probleme mit meinen Fotos hast oder was auch immer für andere Probleme, aber das ist mir auch vollkommen egal, es sind deine Problem, wenn dir meine Threads nicht gefallen, musst du sie dir nicht anschauen, lesen oder dich daran beteiligen, denk dir deinen Teil einfach und mach meine Threads nicht kaputt
danke für dein Verständnis
 
Hey Nachbar

Da hast du ja mal wieder echt geile Bilder gezaubert,
aber warum sah ich Deinen Keller noch nie? Was hast du zu verbergen? :hehe:
 
Hi Mario
Vielen Dank für die super Bilder von wirklich imposanten Tieren;-))))
Gruss Reto
 
Hallo Mario,

supergeile Fotos von noch besseren Tieren.

Danke!
 
Mario, was ist denn die Letzte für eine? Tibee?
 
Zurück
Oben