Get your Shrimp here

nur mal so....

N

No Entry

Guest
Moin,
wollt mal wieder ein paar Fotos zeigen

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
;)
 

Anhänge

  • C9013011.jpg
    C9013011.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 404
  • C9013021.jpg
    C9013021.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 456
  • C9013038.jpg
    C9013038.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 404
  • C9013044.jpg
    C9013044.jpg
    318 KB · Aufrufe: 405
  • C9013052.jpg
    C9013052.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 421
  • C9013070.jpg
    C9013070.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 403
  • C9013082.jpg
    C9013082.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 413
  • C9013091.jpg
    C9013091.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 412
  • C9013116.jpg
    C9013116.jpg
    313,3 KB · Aufrufe: 450
Auch wenn ich (noch) nichts davon verstehe: Das "blau" ist super! So erträume ich mir meine späteren Garnelen.


LG
Ergolino
 
Hi Mario,

die Bilder sind wirklich klasse geworden und die Garnelen sind's natürlich auch:)
 
Hi Mario,

Jetzt noch den Blaustich und den Shadow aus den Taiwanern raus, und sie sind perfekt. (Die Azurblauen sinds ja schon.) :)
 
und wieder ein paar

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


bis dann
 

Anhänge

  • C9043474.jpg
    C9043474.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 304
  • C9043488.jpg
    C9043488.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 306
  • C9043515.jpg
    C9043515.jpg
    360,3 KB · Aufrufe: 306
  • C9043536.jpg
    C9043536.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 257
Hi Mario,

schöne Bilder (wie immer)! Auf Bild 1 und 3, sind das schon spotted heads?
 
könnte schön sein wenn die komischen buchstaben nicht so invasiv wären... naja ... gefällt mir nicht.

es gibt andere bessere optionen sich gegen raubkopien zu schützen. ausserdem lassen sich die buchstaben wegretuschieren. würde sagen "sinn" verfehlt.
die bilder können noch so toll sein ...mit deiner web adresse mitten im bild ist es als würdest du mir ins essen spucken.
 
Wie lang hats denn gedauert bis deine garnelen so intensiv blau waren? ^^ schöne Tiere und Bilder, allerdings stört die Adresse echt ein wenig ^^
 
Moin Mario,

wieder schicke Bilder von tollen Tieren und lass dich nicht ärgern.

@ Henning, ich antworte mal für Mario.
Es sind Spotted Head... ;)
 
Ich sags mal so: Den Genuss an tollen Bildern von tollen Tieren kann bei mir kein Wasserzeichen der Welt trüben.

Stefan
 
Tach Mario,
wahninns Fotos von noch tolleren Tieren. Bin jedesmal geflasht.
Einfach so weitermachen. Und "invasiv" ist in diesem Thread was anderes. Versorge die Neider mit mehr Futter ;-)
Gruss
Jens


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
neid?

nein! mich stört die schrift einfach, es sind in der tat hübsche tiere und es ist schön das er solche besitzt aber neid? ich bin eher neidisch auf den züchter dieser tiere und nicht auf dem halter.

neid um die tollen bilder? sicher nicht ich mache selber anständige bilder allerdings werden meine fotos nicht von motiv überlagernde "wasserzeichen" misshandelt.

mir ging es lediglich um die "verschandelten" bilder, weder um ein persönlichen angriff noch um ein ausdruck von "neid"
 
ruhig sein ...Bilder genießen:P
 
Hallo,
also im Grunde gebe ich Christian ja recht, ich würde es auch gerne anders machen, leider hat sich rausgestellt das, auch hier im Forum, auch Namenhafte "Händler" mit meinen Fotos ihre Tiere versuchen zu verkaufen, das ist leider nicht vermeidbar, aber ich werde es auch nicht mehr so hinnehmen, die Zeiten in denen ich mit freundlichen PNs darauf hingewiesen habe das es nicht ok ist sind vorbei, jeder der jetzt noch seinen Schrott mit meinen Fotos versucht zu verkaufen und nicht meinen Einwilligung dazu hat, der bekommt Post von meinem Anwalt, wenn ich mitbekommen wer das macht

schön ist auch die Aussagen von Christian
ich bin eher neidisch auf den züchter dieser tiere und nicht auf dem halter

bis auf diese Tiere hier, bin ich der Züchter

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


mit deiner web adresse mitten im bild ist es als würdest du mir ins essen spucken
das finde ich gut, damit hast du mir den Tag versüßt :hehe:

allen anderen sage ich erstmal danke :D
 
Hallo Mario,

deine Tiere sind der absolute Wahnsinn! Eigentlich stehe ich ja mehr auf die Roten, aber deine Blauen sind ja irre! :faint: Haben will!

Wie lange hast du Taiwaner schon?

Das mit den geklauten Fotos kann ich aber sehr gut verstehen. Mein Freund ist auch schon mehrmals im Internet auf seine Fotos gestoßen - häufig bei Ebay wo irgendwelche Teil von "seinem" Auto verkauft wurden. (Damit hätten wir dann sein Hobby geklärt ;))

Grüße
Katie
 
Zurück
Oben