Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Hi Stef!
Gibt schon komische Schilder gell.

Dein Bild ist aber auch nicht von schlechten Eltern.............

Mir fehlt leider das Equipment für Makros
 
Lassen wir den Thread mal nicht untergehen.

Mitten im Maisfeld. Ich bin kein Pflanzenexperte, sagt ihr es mir - Unkraut, oder Abwechslung für die Bauern? ;)

IMG_1459.JPG
 
ui ui ui da kannst fliegen ohne Flugzeug
 
@ Dennis, Paderborn und Umgebung sind doch bekannt für den, sagen wir mal, nicht berauschenden Anbau :D

Bad Salzuflen und Herford und Lage und Altenbeken und so............. hahaha da hab ich auch noch Bilder von
 
Bevor jetzt jemand die Polizei kontaktiert, das war in China, alle Bilder die ich bisher gepostet habe, sind aus China :P
 
hahahaha egal......... Da ich aus er Ecke, also PB, komme weiss ich ja das es dort ganze Felder gibt
china, soso, das hätte ich jetzt aber auch geschrieben lol
 
Paderborn ist auch echt so´n Dorf, eingekreist von Feldern :D.

Ich schreib´s natürlich nur, damit mich keiner ausfragt :P.

Glaub später zeig ich euch noch eine "Aquaristikabteilung" aus dem Supermarkt in einer Stadt (Ja, ich war nicht nur in Dörfern) in China.
 
Ähm... es ist zwar Wasser drauf und es leben auch Tiere drin, aber ich hoffe ich darf es trotzdem posten :rolleyes:

Ist auch gaaaaanz aktuell!

Rheinhochwasser Sonntag um 14 Uhr... und es steigt... am historischen Verladekran in Oestrich Winkel (Mittelrheintal)

P1070821.JPG
 
Mhhhh denke nu langt es mit dem Regen oder? Hier in Frankfurts Umgebung ist auch schon Streckenweise Land unter........ Man kann wirklich nur Hoffen das es in der nächsten Zeit keinen Regen mehr gibt

wenn ich mir nu überlege das wir da vor 14 Tagen noch mit dem Hund spazieren waren............... KRASSSSS
 
So, bevor ich es vergesse, die Aquaristikabteilung im Supermarkt.

IMG_1359.JPG IMG_1360.JPG IMG_1361.JPG

Und hier noch für die Erwachsenen (Liebe Kinder, bitte weggucken): Natürlich ist das nicht die Aquaristikabteilung, sondern Part der Lebensmittelabteilung ;).
 
Heute mal ein Rätsel, auf welches ich selbst keine Antwort habe.

War mal wieder mit dem Bike unterwegs im Nirgendwo, als ich auf diesen Turm gestoßen bin.
DSC_0270.jpg

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? ´ne Art Silo?
 
Yeahhhhhhh Dennis hat den "Rapunzelturm" gefunden........... :D

denke aber auch ehr an ein ehemaliges Silo
 
Hallo Dennis,
das erste Bild ist ein altes Hochsilo, da hast du richtig geraten:)

grüsle Melanie
 
Supi danke dir.

So wie es aussah, wird der wohl als "geheimer" Platz von Jugendlichen genutzt.

Das zweite ist übrigens der sog. Lichtenturm.
 
Vorhin hab ich meine Piepmätze auf ihrem Lieblingsplatz erwischt. Wie man sieht, ganz schön beschissene Angelegenheit....

100_6063.JPG

100_6062.JPG
 
Danke :) Auf die Kleinen Racker wöllte ich auch nicht mehr verzichten :)
 
Zurück
Oben