Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

ModeratorNotiz: Da es sich auf deinem Bild ja eindeutig nicht um eine Garnele handelt, habe ich den Post mal hierher verschoben.
Wo ist das Problem das es keine Garnele ist?
der "zeigt eure schönsten Bilder"-Thread ist doch allgemein, nur werden dort hauptsächlich Fotos von Garnelen und co gepostet weil wir hier im Garnelenforum sind, es steht aber nichts davon das man dort nur Bilder von Garnelen und anderen Aquarienbewohnern posten sollo_O?!

Fotos von Nicht-Aquarienbeohnern werd ich aber ab jetzt hier posten,
Gruß Marco:)
 
@Marco: Gut, es steht nicht explizit im Thread, dass da nur aquaristische Bilder rein sollen, aber die Erfahrung und fast 100 Seiten zeigen, dass es nun mal so verstanden wird. Dieser von der von Dennis genannte sind mMn die bessere Alternative. ;)
 
Ich hab hier auch noch eins, morgens um fünf an der Krutynìa auf einer naturkundlichen Paddeltour in Masuren, 2011.

IMG_6647_b2_klein.jpg
 
die habsch auch schon öfters mal live gesehn auf volelr fahrt ;) toll das die alten noch fahren.
 
eheh..

warum einfach wenns auch kompliziert geht!
 
Das ist aber schon in Deutschland, oder? Kenne kein anderes Land, welches so unnötige Dinge anbringen würde :D.
 
Mit genügend Alk im Blut merkt das keiner lol
 
Das Schild ist ja wohl der Hammer :smilielol5:

Ich stehe ja generell auf Makros :biggrinjester:
DSC06291.jpg


DSC05987bea.jpg
 
Zurück
Oben