Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Netty, das ist ja auch ein toller Schnappschuß .... Schneckieeee :tt1:


Dankeschön :) Vielleicht erwische ich nochmal welchen...schnecken hier einige umher :censored:




Ha die Weinbergschnecki gefällt mir - und so eilig unterwegs !?

Die sucht doch wohl nicht :
Anhang anzeigen 178689
Da muss sie aber wohl leider noch etwas warten ...

Shrimp ;)

Vielleicht war auch einfach nur eine nette Dame in der Nähe...hatte um die vier Stück gezählt :D
 
Ein (Schnecken-)Mann und 4 (hübsche !?) Frauen ...
DAS PARADIS :rofl: :biggrinjester:
 
Hier ging grad ein Gewitter-Hagel-Wolkenbruch nieder.

102_0468.JPG
 
Ein (Schnecken-)Mann und 4 (hübsche !?) Frauen ...
DAS PARADIS :rofl: :biggrinjester:

Wenn du das schon das Paradies nennst...was sagst du denn zu ca. 50 Schnecken im Umkreis von guten vier Metern?! :drool5:
 
Das mit dem Paradies war wohl etwas aus "Männersicht"
geprägt :rofl: Bei 50 ist es dann entwerder schon ein
Großharem :ausla: oder was ich ja eher glaube :

Du hast den Ort SCHNECKENHAUSEN gefunden !

PS ; Die Koordinaten nicht an französische Köche
weitergeben ...
 
Wenn man so unterwegs ist, da sieht das Auge schon schöne Dinge.
Ein paar Impressionen davon anbei.
Durchblick unter einer Brücke Brückendurchblick.jpg

Ein Dorfteich still und erhaben Himmlische Ruhe auf dem Teich.jpg

Ringelnatter recht erstaunt Ringelnatter.jpg

Schöne Farbspiegelung Spiegelung im Parksee.jpg

Seenlandschaft, Natur pur Seenlandschaft.jpg

Leider geht ja einiges an Schärfe und Brillanz durch die radikale Verkleinerung verloren.

Gruß

Flossi
 
Hallo,
sind ja hübsche Bilder dabei.
schade dass die beiden ersten so klein sind, das mit dem Igel ist genial.

Ich habe unterwegs auch mal wieder einige aufgegabelt, manche recht witzig,
aber schaut selber.
Bank.jpg Hühnerwiese.jpg Bildung.jpg Blumenuhr.jpg

Gruß

Flossi
 
hey, flossi ... diese witzigkeit gefällt mir sehr gut ... und gut täte es unsereinen sicherlich auch mal in die nähe vieler solcher menschen zu gelangen ...

hier noch mal einige andere impressionen und die beiden reklamierten bilder etwas grösser ...

.20130816_171139_4.neuteich..jpg 20130604_200841_1.albertbrücke..jpg Anhang anzeigen 180639

nette grüsse
kullermurmel
 

Anhänge

  • 20131024_095438ufos..jpg
    20131024_095438ufos..jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 17
  • 20130909_192824_2gewitter..jpg
    20130909_192824_2gewitter..jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 17
  • 20140404_094501[1]siesta..jpg
    20140404_094501[1]siesta..jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 18
hallooo alle zusammen,

... das muß wohl doch wahr sein, da geht einem so richtig das herz auf ...:D .

aber mal sos ... ich brauch noch dringend nachhilfe ... ihr gebt mir immernoch hinweise zu
- auf eintragung in der mitgliederkarte und
- es gibt möglicherweise noch andere beiträge
was mach ich da falsch, ich hab doch schon 4 mal versucht mich einzutragen und bin auf den update link gegangen ... ? :banghead: ... :heul:

klärt mich doch mal bitte auf .

150_5014.buddy und danila.zweisamkeiten.2..jpg liebeserklärung - 1_1.jpg 03062012939joci und buddy..jpg gini+55.JPG zweisamkeiten.1..jpg buddy und sally.ggeheimnisse..jpg

danke und viele grüsse aus dresden von der kullrigen murmel ...
 

Anhänge

  • buddy054.JPG
    buddy054.JPG
    432,9 KB · Aufrufe: 10
Eigentlich wollte ich ja die Dreckauffangschale unterhalb des Vogelspielplatzes vom Deckenhaken nehmen und durch eine neue ersetzen, weil sie von unten schon so einigermaßen angeschmuddelt aussah (und beim Reinschauen erst recht). Aber dann war da was, was mich davon abgehalten hat...

102_0625.JPG
 
Kanarienvogel. :)
Ist inzwischen das zweite Nest, dass sie dieses Frühjahr baut - ihr erstes wurde von einer anderen Junghenne gekapert.
 
Zurück
Oben