Get your Shrimp here

Neues Projekt mit 1900L Besatz Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Das Becken ist ja man geil geworden!!!!
Na was hat das denn alles gekostet? ^^

Man muss sich das Becken mla in ein paar monaten vorstelllen ^^
Gruß
 
Alle Achtung, da haste ja was zum gucken, schönes Ding.
Pass auf, dass de da beim gärtnern nicht reinfällst.

Die anderen Becken sind auch schick, besonders das Wandbecken.
Wasn das auf Bild 123?
Dem breiten Grinsen nach zu urteilen, bist du das auf Bild 61?
 
Hut ab , welch ein Projekt. Danke für die Bilder wirklich klasse .
 
jetzt heißt es wieder warten , Wasser trübt jetzt seit dem zweiten Tag , mal sehen wann es besser wird ...

Ich habe echt Muskelkarter :-)))


So, habe festgestellt, ich brauche ein noch größeres Becken, lach viel zu klein :-))))

Hugo, wenn ich reinfalle und ertrinke , erbst du das Becken, habe ich schon meiner Frau gesagt
 
Moin aus Ostfriesland, also ich bin sehr stark beeindruckt das ist wirklich mal ein becken wo man nur Staunen kann und einen für jahre fesselt
 
Guten Morgen meine Freunde ,
mir war gestern etwas langweilig und da haben mein Sohn und ich was beschlossen, so ein Projekt muss ja weiter gehen im Leben

und wir haben dieses gekauft, jetzt wird noch eine Mini Cam eingebaut und ich kann die Fische überall sehen , dat wird ein Spaß

http://www.amazon.de/Graupner-2018-...NW9U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323760187&sr=8-1

acchja und Ihr habt recht mein Name ist Programmmmmm :-)))
 
Ferngesteuertes Mini-Uboot ^^ hahahaha
 
Hallo, die Dinger gibts auch in Haiform.

Gruß
Michael
 
lol thomas. da habt ihr zwei Süßen bestimmt Spaß damit ^^
 
Grins...normale Menschen nehmen Schnecken als Garnelentaxi...Thomas spendiert direkt ein U-Boot....:-)

Da solltest dann aber auch ein Video von der Jungfernfahrt machen....^^
 
Du bist echt ein sehr, sehr..."außergewöhnlicher" Mensch :D

Aber dass du dadurch auf solche Ideen und Projekte kommst, top! Gib mir bescheid, wenn du die ersten Videos fertig hast, das muss ich mir ansehen.

Ich warte ja noch darauf, dass du das Aquarium umdrehst und dort einziehst. Im Gegenzug flutest du einfach die Bude für die Fische, wäre das nicht was? :D

LG
 
Danke Danke Mädels und Jungs Ihr seit einfach die Besten ... das wird aber erst im Nächsten jahr klappen mit dem Video da wir ab Dienstag in ireland sind , stelle Euch aber noch den Link ein für die Web Cam damit Ihr mein becken sehen könnt ... Und zwischen durch muß ich nochmal dienstlich Urlaub machen ... Aber Ihr bekommt Euer Video von meiner Frau in der Badewanne, ach nee den Garnelen ;-)
 
dann will ich aber auch ein video von dir in der Badewanne...äh von den Garnelen :D
 
Hai CrazyIrish...

was planst Du als Nächstes? :D
 
Danke Danke Mädels und Jungs Ihr seit einfach die Besten ... das wird aber erst im Nächsten jahr klappen mit dem Video da wir ab Dienstag in ireland sind , stelle Euch aber noch den Link ein für die Web Cam damit Ihr mein becken sehen könnt ... Und zwischen durch muß ich nochmal dienstlich Urlaub machen ... Aber Ihr bekommt Euer Video von meiner Frau in der Badewanne, ach nee den Garnelen ;-)


Ne ne das mit der Badewanne war schon richtig:hehe:
 
ich bin begeistert *-*
Hut ab.. wer so viel Zeit und Geld in ein sooo großes Aquarium investiert
hat nur Lob verdient :D scheinst n echter Narr zu sein ;D
ich freu mich auf weitere Bilder :)

LG Steffi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben