Get your Shrimp here

Neues Projekt mit 1900L Besatz Frage

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Sowas kenn ich xD

Hab mir auch heute paar Sachen bestellt und muss noch bis Montag drauf warten (will jetzt!!!11!!11!1111!) >_<
 
Kann es kaum erwarten zu hören wie es weitergeht! Drück auf jedenfall die Daumen und freu mich sehr auf neue Bilder.

Lg Eumides
 
sooooooo, noch eine nacht schlafen und dann geht es los, mein Team aus Berlin :-) wird um 7:30 in Wien mit Flieger erwartet.

8:00 Uhr Berliner Team sollte bei uns sein
9:00 Uhr der Mario kommt unser Österreischeeee Handwerker für alles....
10:00 Uhr 12 Mann kommen um das Becken zutragen
10:30 UhrBecken steht, oder es besteht aus Millllionen Scherben
11:00Uhr Eric aus dem Berliner Team unser aquascaper fängt an zu Arbeiten

13 Uhr PIZZA kommt
14 Uhr Thomas braucht sein erstes Bier um seine Nerven zu schonen
 
10:01 Uhr 12 Mann stellen fest, dass sie nicht gut genug gefrühstückt haben
10:31 Uhr der verrückte Ire loggt sich ein und stellt die ersten Bilder ein!!!
10:32 Uhr 12 Mann pusten und sagen: "War ja easy" und "Will auch haben!"

DAUMENDRÜCK, freu mich übelst auf Bilder.
Weisst du eigentlich, was das Becken wirklich wiegt?
 
genau nicht ca 400 Kilo sagt mein Aquarium Bauer, ich glaube aber er will die Leute nicht abstrecken , sonst kommt keiner, hier aus dem Forum hat sich ja auch keiner gemeldet... :-))))
 
Ich geh Montag zum Glaser, hab Scheiben für ein "kleines" Becken bestellt, wenn die Sekretärin Zeit hat frage ich sie mal, was die Gläser mit deinen Maßen kosten und wiegen würden.
 
ja das wäre super denke aber an die zusatzbauten, ach daa ist schon der erste Fehler passiert

Alfi, hat den Filterschaft etwas zu klein berechnet ist 11x11x80 ergibt knapp 9 L und ich wollte 80 haben ahhhhhhhhhhhh "*******E"
Jetzt müssen wir über den Innenfilter gehen , ich bin echt Sauer:cuss:
 
Guten Morgen

6:35 Crazy Wach erste Kaffe in der Hand
Berliner sitzen im Flugzeug


es geht los

Wien total Neblig und kalt und dunkel draußen

so fange mal an zuarbeiten
 
Hallo Thomas,

ich wünsch dir viel Spaß an deinem großen Tag. Nimm Baldrian zur Beruhigung.
Bin schon gespannt auf Fotos.

LG, Annika
 
Hai Crazy...

sagt man Toi Toi Toi?!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen äußerst erfolgreichen Tag :)
 
Da bist du ja grad mittendrin statt nur dabei.... wünsch dir/euch gutes Gelingen! Mach Fotos! :)
 
oha das ist ja echt der hammer O_o
soll jetzt nicht böse gemeint sein...aber das einzige was mir da einfällt ist "FREAK" :D
 
genau nicht ca 400 Kilo sagt mein Aquarium Bauer, ich glaube aber er will die Leute nicht abstrecken , sonst kommt keiner, hier aus dem Forum hat sich ja auch keiner gemeldet... :-))))

Keule, das ist weil du in Wien wohnst :D

Bin ganz ehrlich, ich hätt dir gerne geholfen beim Nelen fangen, Aq tragen, Aquascapen, Einrichtung etc. so nen Mörderbecken baut man nicht jeden Tag auf ! Ich sag mal - ist ne Erfahrung :D

Hoffe ist alles gut gelaufen bei euch ?

Wenn ich Platz und Mittel hätte würde ich mir auch so nen Mörderbecken anfertigen lassen - Relaxing Pure!

Was ist eigentlich Beruf - Marine ? Armee oder Handel ? :)
 
Und gibts heute Schon kleine Updates?
Bin total gespannt ob nun Millionen Scherben rumliegen oder ihr schon Anfangt einzurichten.
Viel Glück!
 
Hui! Sehr schön geworden.
Besonders der Kronkorken gefällt mir ;)
 
Muss der Energy-Dring nicht erst rein wenn das Becken auch bewohnt ist? ;-)
Coole Nummer
 
:eek: Wahnsinn! :eek:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben