Get your Shrimp here

Neues in der Pflanzen-Abteilung

Bis auf einige ganz wenige Pflanzen kommt allen eine möglichst niedrige KH zugute (GH ist dabei relativ egal). Allerdings sind hier jetzt keine ausgesprochenen Weichwasser Pflanzen dabei. Optimal wären Bee Werte inkl. Soil, der das mit Abstand beste Substrat für Wasserpflanzen darstellt.

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Dann muss ich mal schauen, was da bei mir so wachsen kann in unserem Flüssigen Beton hier :P ( KH 12, GH 19 - 21 )

Danke !!!
 
Hi Tom,
so ein Pech mein Paket ist gerade auf dem Weg zu mir!
Habe eben bestellt! Muß man ja sofort!
Wann gibt´s denn die andere Buce wieder?
Und wie sieht es aus mit Solenostoma "Gunung Sumpid"?

Lieben Gruß,
Detlef
 
Hallo Detlef,
wen Buces da sind zuschlagen. Ich bekomme immer nur geringe Mengen. Sind grade an einem Import dran, aber ob das klappt steht noch in den Sternen.

Wegen dem Moos frag ich mal den in vitro Hersteller, auf der Liste hat er es nicht, aber er produziert für mich wenn die Pflanze sich in vitro vermehren lässt.

LG Tom
 
Hallo,
ich hab auch gerade bei den Buces zugeschlagen:)

grüsle Melanie
 
Hallo,
ich hab auch gerade bei den Buces zugeschlagen:)

grüsle Melanie

War sicher eine gute Entscheidung Melanie, morgen gibt´s die wahrscheinlich schon nicht mehr!
Hab bei der Gelegenheit die andere Sorte erst gesehen und die gibt´s schon garnicht mehr.
Ich glaube man muß regelmäßig die Rubriken durchforsten, sonst kommt man nicht an Raritäten.

Lieben Gruß,
Detlef
 
Muss man das Korallenmoos auch nicht wässern? Wäre ja :hurray: (sorry weiß nicht auf was sich die Frage davor bezogen hat)
 
Muss man das Korallenmoos auch nicht wässern? Wäre ja :hurray: (sorry weiß nicht auf was sich die Frage davor bezogen hat)


Hallo Marco,

nein, brauch man nicht wässern, kann man gleich einsetzen :)

LG Tom
 
Hallo Tom,
wie siehts eigentlich mit Nachschub in der In Vitro Abteilung aus? Zur Zeit sind sehr viele Pflanzen nicht verfügbar.
 
Hallo,
viele neue (Topf-)Pflanzen im Shop.
Garantiert pestizidfreie und können ohne wässern sofort eingesetzt werden. Eingeteilt in Vordergrund, Mitte, Hintergrund

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Pflanzen

pflanzensilder.jpg



Und das schöne, die halten für mich länger in der Lagerung als in vitro Pflanzen.... :hurray:
 
Das 1-2-GROW In-Vitro Sortiment von Tropica hat in den Shop gefunden.

http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/In-Vitro-Pflanzen

Ich freue mich, da das mit Tropica super funktioniert. Bestelle ich nach, ist morgen die Ware da. Somit kann die Wartezeit wenn ich eine Pflanze nachsende (weil sie zwischen Bestellung, Bezahlung und Versand evtl. schon schlecht geworden ist) extrem verkürzen.

10350250_658756850864647_1671334527_o.jpg
 
Zurück
Oben