Get your Shrimp here

Neues Erscheinungsbild des Forums

Hallo George!

Das neue Layout des Forums gefällt mir sehr Gut. Besonder klasse finde ich die farbliche Gestalltung.

Gruß Alex
 
naja also mir war das blaue viel lieber

weiß net es war einfach "augenfreundlicher"

aber ich werde es überleben
 
Hallo,

mir war das blau zwar auch lieber, aber trotzdem Respekt für die viele Arbeit und Recht machen kann man es ja eh nie jedem ;)

Man gewöhnt sich bestimmt schnell dran.

Viele Grüsse Patrick
 
Hi
also ich finde das grün sehr angenehm, außerdem hebt es sich doch deutlich von vielen anderen Foren ab, die sie mit AQs beschäftigen, die sind ja meistens blau hinterlegt.

Auch den Spruch finde ich klasse, wir bringen Licht ins Dunkel , klasse!! :D
 
Hallo,

kann mir mal einer den genauen Quellcode der Banner sagen. Damit ich die mal in meine Seite einbinden kann.

Christina
 
Hallo Christina,

schau mal im Portal unter Links.
Da hat George den Code hinterlegt.
 
Zurück
Oben