Get your Shrimp here

Neues Erscheinungsbild des Forums

DavidSchaefer

Freundeskreis
Mitglied seit
25. Jul 2005
Beiträge
785
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.928
Wow! Neuer Forumsskin, sieht fesch aus! :D Das Design ist deutlich besser als vorher.
Obwohl ich mich jetzt schon so an den anderen Skin gewöhnt hatte, dass es echt ungewohnt ist.

Seltsam wie schnell man sich an Sachen gewöhnt... :@ :)
 
Ja, geht mir auch so! Dachte schon ich sei so besoffen, oder dass mein Browser jetzt völlig spinnt :)
 
.... wir fanden es wurde langsam Zeit auch etwas fürs Auge zu bieten. Wir hoffen Ihr vergesst recht schnell das alte triste blau und gewöhnt Euch an das neue Design, ;) ........
 
Hey David+Chris,

ich habe bei der Umstellung geschwitzt ohne Ende. Technisch hat alles prima geklappt.

Es ist schon richtig, daß es ein sehr aussergewöhnliches Design ist. Aber es passt zu uns, oder? Einfach Crazy. :D

Es wird nicht die letzte Neuigkeit sein, die auf euch wartet. Der Samstag bringt noch einiges mit sich.

LG
George
 
Hi George!

Das glaub ich Dir gerne :). Hab gestern eine ganze SQL-Datenbank 'verloren', ist ne grausame Arbeit das ganze wieder aufzubauen. Und dann erst noch das Layout... das ist immer das schwierigste :)

Uebrigens, Eure neuen Avatare mit Foto sind auch superklasse!!
 
Wie gesagt: Ich finds wirklich besser! :D
Und eure Avatare sind auch fancy ;)

Cool dass ihr euch soviel Arbeit mit dem Forum macht. Und wie ihr seht lohnt es sich.
Über 400 Mitglieder und reger Informationsaustausch!
Bin fast täglich hier :)

Weiter so!
 
Stibimmt :p !!!

Ich finde es jetzt auch schöner (passender,gefälliger für´s Auge :o /Positivschock)!!!

Grüßle

Iris
 
Außerdem ist ja allseits bekannt(?!), dieses sanfte grün ist wesentlich schonender für die Augen der DAUERGARNELENFORUMGUCKER!!!

Grüßle :@

Iris
 
Hallo Ihr Lieben und danke für die Komplimente.

Den größte Teil der Kreativarbeit lag beim Frank und Carsten. Wenn die beiden es nicht in die Hand genommen hätten, wäre das Forum noch in 2 Jahren blau. *igid* ;)

LG
George
 
Hi,

japp der Banner und die Avatare sehen klasse aus. ebenso auch eure idee mit den neuen Subforen.
Was mich jetzt allerdings etwas stört, ist das sich das Blau der Seite mit dem grün im Banner beisst. Das passt nicht zusammen.
Kannst du George das nicht auch Grün machen? :@

Das waren also deine "da wird vieeeeel passieren" Sprüche*lach
Habt ihr gut gemacht beide Daumen hoch.
Und die Koalition mit dem zfv, super Idee mit dem Fotowettbewerb, dann hagelt es ja bald wieder mit Bildern.....
(werde mir jetzt endlich mal eine neue Cam kaufen*grml....)

LG Tanja
 
Hallo Tanja,

ja, das war das große Geheimnis. :@

Lösche mal dein Cache und die Temp. Dateien. Dann siehst du das komplette Design.

LG
George
 
Hi,

ähm ja*gg denk dran ich bin Blond, keine Ahnung*lach....aber ich bin ja nur Mittelblond, deswegen habe ich es eben mit dem Explorer mal versucht....hehehe schönes Grün*lach....

Naja dann werde ich jetzt mal zum 3 oder 4ten mal euren Banner auf meiner HP ändern..... :@
Edit: Argh....gib mal einen kompletten Banner als Bild an, damit ich das ändern kann.
LG Tanja
 
Hier sind die Banner:

150x200.jpg


150x50.jpg


234x60.jpg


468x60.jpg


LG
George
 
Hi,

Klasse.........wer die Wahl hat, hat die Quall*gg

Alles klar dank dir das du so schnell gehandelt hast.

LG Tanja
 
Hallo,

mein Kompliment!:D
Auch mir gefällt das neue Design besser.
Das ganze ist jetzt noch übersichtlicher geworden.

Gruß

Frank
 
Hallo,

wenn ich ganz ehrlich bin, ist das Design gut, aber diese grüne Farbe gefällt mir überhapt nicht. Ganz oben, wo Garnelenforum steht, das geht noch, die restliche grüne Farbe ist nicht so mein Ding.

Das ist meine Meinung.

Ich dachte erst, daß meine Grafikkarte ein Problem hat.

Aber das macht nix. Am Inhalt ändert sich ja nix und es ist gut mit Informationen geladen.

Gruß Petra
 
Hi!

ich finde das "neue" forum auch net schlecht, aber wie petra schon sagte ist das grün im banner gewöhnungsbedürftig; wirkt auf mich etwas giftig;

aber nur weiter so, ist doch schön, wenn sich hier was tut:

lg,

steffi
 
Hi Ihr,

ja ich musste mich auch erst gewöhnen, ich mag doch blau so gern! Aber man kann es ja nicht allen recht machen. Auf mich wirkt es auch recht giftig.

@ Georg, machst mir wieder arbeit hmm? Hab erst grad das blaue Logo in meine HP eingfügt.
 
Zurück
Oben