Get your Shrimp here

Neueinrichtung 30l Nano Cube

Hallo zusammen, hier mal ein kleines Video meiner Lieblinge [video]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=6-5Mxig85jI[/video]

Gruß
Maria

Da das einbinden nicht ganz funktionert hat, da der Handy Link ein anderer ist hier nochmal das Video.

[video=youtube;6-5Mxig85jI]http://www.youtube.com/watch?v=6-5Mxig85jI[/video]

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,
erstmal Gratulation zu deinem neu eingerichteten Becken und ich muss sagen, ich bin neidisch.. Auch meine Idee war es, in meinem Becken durch eine Abstufung mehr Tiefe zu erhalten, aber ich musste feststellen, dass es einfacher gesagt ist, als gemacht. Mitlerweile ist der Anstieg nach hinten kaum noch sichtbar.. Aber beim nächsten Becken klappts vielleicht (toi.toi.toi)

Mit freundlichen Grüßen Flora.
 
Hallo Maria,
erstmal Gratulation zu deinem neu eingerichteten Becken und ich muss sagen, ich bin neidisch.. Auch meine Idee war es, in meinem Becken durch eine Abstufung mehr Tiefe zu erhalten, aber ich musste feststellen, dass es einfacher gesagt ist, als gemacht. Mitlerweile ist der Anstieg nach hinten kaum noch sichtbar.. Aber beim nächsten Becken klappts vielleicht (toi.toi.toi)

Mit freundlichen Grüßen Flora.

Hallo Flora, ich hab auch mehrere Versuche gebraucht, im 20l Tetra haut es auch nicht so wirklich hin, trotz Schiefer davor, am ende ist es mir wirklich nur durch die Lavasteine gelungen.
Drück dir für den nächsten Versuch die Daumen.

Gruß
Maria
 
Hallöchen, hier nach langer Zeit mal wieder eine Gesamtansicht des Beckens.
Und ein paar weitere neue Bilder.

comp_IMG_7734.jpgcomp_IMG_7719.jpgcomp_IMG_7688.jpgcomp_IMG_7703.jpgcomp_IMG_7725.jpg

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Gruß
Maria
 
Hi Maria,
Schöne Bees und schönes Becken :)

Wieso hast du K4 aufwärts mit K2 zusammen ? dass mindert doch die qualität ? oder gibts dafür nen grund ?
 
Hi Maria!

Dein Becken gefällt mir auch sehr gut, v.a. die hügelige Landschaft. Bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn die Pflanzen in die Höhe schießen :)
 
Hallo ihr beiden, danke für eure Rückmeldung.

@Louis, warum ich meine Tiere so zusammenhalte wie sie sind, ganz einfach weil ich sie mag.
Ich lege keinen riesen Wert auf Hochzuchten, ich kann mich an einer K2 Bee, von der es übrigens nur eine gibt, ebenso erfreuen wie an einer K10 und auch anderswo ungeliebte Brownies finde ich schön.

@Corinna bin auch mal gespannt wie sich das Fettblatt in dem Becken macht, das habe ich erst kürzlich aus dem Tetra umgesiedelt, scheint aber gut anzuwachsen.
Die andere Stängelpflanze ist seit ewigkeiten drin, wächst halt nur sehr wenig leider.
Ich hoffe die Wasserpest verdeckt irgendwann vollkommen den Filter und das Fettblatt und die andere den CO2 reaktor.
 
Hallo zusammen,
hier nochmal ein paar neue Schnappschüsse.

comp_IMG_8042.jpgcomp_IMG_8049.jpgcomp_IMG_7946.jpgcomp_IMG_8059.jpgcomp_IMG_7963.jpgcomp_IMG_8047.jpgcomp_IMG_8036.jpgcomp_IMG_7952.jpg

Gruß
Maria
 
Wieder super schöne Bilder :)
 
Zurück
Oben