Get your Shrimp here

Neue Taiwanbecken

Hallo Marcus,

ich habe jetzt nicht alle 20Seiten gelesen, gib doch bitte noch einmal deine Werte bekannt der einzelnen Becken, besonders pH und die GH.
Danke dir...
 
Starke Bilder =) was für eine Taiwanele ist das auf dem 3. Bild?
 
Hi,

nochmals Danke und ich bin gespannt auf das 30er Cube mit BoFi, ADA und dem Mironekuton.
 
das 30er läuft schon lange! da sitzen meine Mischlinge drinne mit ein paar Taiwaner.
 
Das habe ich nur in den Bodengrund gegeben ! sonst nicht mehr. Wollte mal nur zeigen wie ich ein Becken aufbauen.
Mein neues Projekt ist gerade noch in Planung!

Gruß
 
Hallo Marcus ,
neuse Projekt ? Freue mich darauf es zu lesen und die Bilder dazu zu sehen.
 
hi Marcus! Sag mal wie bekommst Du das hin, dass die ständig tragen? Meinst Du das liegt an der Temp oder der Beleuchtungsdauer? Oder Ernährungsstatus?
 
hallo Bane,

Gute Frage! Temperatur habe ich 24-25 Grad .Beleuchtung von 8 -12 uhr und von 14 - 22.30 uhr . Die fühlen sich halt wohl ?! Die Tiere tragen fast immer. Mein King Kong Damen wo ich schon 1 1/2 jahre habe trägt jetzt schon zum 9. mal .

Gruß
 
Hallo,

Mein King Kong Damen wo ich schon 1 1/2 jahre habe trägt jetzt schon zum 9. mal

Diese alten Damen könnten evtl. von mir sein. Auch ich hab Tiere die das 7te oder 8te mal tragen, hab aber
mit Sicherheit andere Wasserwerte, andere Fütterungsgewohnheiten und andere Beleuchtungszeiten als Marcus.

Ich glaube Marcus hat die Lösung für häufiges Tragen schon genannt.
Wohlfühlen, so wenig wie möglich in den Becken herum hantieren und
gleich bleibende Wasserparameter.

Gruß
Stefan
 
Hallo,



Diese alten Damen könnten evtl. von mir sein. Auch ich hab Tiere die das 7te oder 8te mal tragen, hab aber
mit Sicherheit andere Wasserwerte, andere Fütterungsgewohnheiten und andere Beleuchtungszeiten als Marcus.

Ich glaube Marcus hat die Lösung für häufiges Tragen schon genannt.
Wohlfühlen, so wenig wie möglich in den Becken herum hantieren und
gleich bleibende Wasserparameter.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

Ja die sind noch von Dir . Ich kann Stefan nur zustimmen! Die Tiere mußen sich Wohlfühlen.

Gruß
Marcus
 
Hi Yannick,

klar habe ich blaue Pandas und King Kong´s sogar! Finde ich persönlich auch schöner.
 
Warum kann man keine Bilder mehr hoch laden ?????? ging doch sonst immer!!! Dann gibts halt keine :P seit den update komisch.

Sind auf der HP .............sorry

Gruß
Marcus
 

Anhänge

  • DSC05764.jpg
    DSC05764.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 152
komisch es wird immer hochladen fehlgeschlagen angezeit..... und das Bild ist da.............:mad:
 
Hallo marcus
sieht einfach nur Klasse aus am besten gefällt mir das rechte wenn ich mir mal sowas aufbauen sollte rufe ich dich dann kannst du mir Helfen
mfg Steffen
 
aber wenn du dann mal kommst vergess nicht die Tiere die brauche ich dann auch :P:P
mfg Steffen
 
Zurück
Oben