Get your Shrimp here

Neue Mods / Teamler

Ich mag euch Nordlichter =) Gratulation an alle, habe immer wieder Respekt vor leuten die es schaffen so ein Hobby auf so einem Niveau zu halten (30 Becken?? ö_Ö )

Dieses Forum ist wirklich super, ich bin nirgends lieber gewesen als hier auch wenn ich erst paar tage dabei bin ;D
 
naaaaa, denn mal ein herzliches Willkkommen den neune Mods auch von mir und toitoitoi!! :)

LG

Reinhard
 
Willkommen, zusammen!!

Vier Asse auf einmal ebenmal so aus dem Ärmel zu schütteln, das ist schon eine Überraschung!!

LG

Thomas;)
 
:)
Glückwunsch!

Ich wünsche den neuen Mods ganz viel Spaß!
 
Hallo Gemeinde,

es freut uns ungemein euch unsere neuen Teamler vorzustellen. Auf eine perfekte Zusammenarbeit und lasst euch nicht ärgern ;)

avatar22737_1.gif
Stefan - alias StB

avatar25940_3.gif
Alex - alias Shadowflame

und Carsten Zeyer.

Edit: Eure Avatare sind alt oder nicht existent :D
 
Hallo ihr drei :)

Willkommen und viel Spass bei Eurer neuen Beschäftigung ;)
 
Hallo zusammen,

Danke für die Begrüßung. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

Grüße

Carsten

PS: Avatar kommt am Wochenende :)
 
Hallo Gemeinde,

es freut uns ungemein euch unsere neuen Teamler vorzustellen. Auf eine perfekte Zusammenarbeit und lasst euch nicht ärgern ;)

avatar22737_1.gif
Stefan - alias StB

avatar25940_3.gif
Alex - alias Shadowflame

und Carsten Zeyer.

Edit: Eure Avatare sind alt oder nicht existent :D

@GM wir ärgern doch nicht :)

Ich sag auch mal: viel Spaß uns zu leiten.

Greetz
Thomsen
 
Von mir natürlich auch an die neuen drei einen herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
Jetzt haben wir schon zwei Mods aus Solingen, direkt um die Ecke, ist nie verkehrt ;)...
Habt ihr eigentlich vor mal wieder ein Treffen in Solingen zu starten?
Liebe Grüße, Seren
 
Hallo ihr Lieben,

viel Spaß und Freude bei eurer "Arbeit"...lach :D.

Leni und Colli...schön dass ihr die Mädelsfraktion etwas verstärkt *g* ;)...lasst Euch von den Jungs net auf der Nase rumtanzen *zu Rene schiel*.

Ganz liebe Grüßle ausm wilden Süden
Andrea :cool:
 
Hallo,
danke für die Aufnahme im Team.
Kurz zu mir.
Name Stefan Böhm, eigentlich nur Böhmi genannt, 37 Jahre alt, wohnhaft in Solingen.
Hobbys : Aquaristik, Tischtennis und meine Familie.
War einige Jahre als Moderator in einem großen Sportforum tätig und hoffe das ich hier ein wenig hilfreich sein kann.
 
Oho, zwei Solinger Moderatoren! ;)
Da ist ja ein schönes Team zusammengewachsen, viel Spaß und Erfolg allen miteinander!

LG aus Solingen, Melanie
 
Hallo,
danke für die Aufnahme im Team.
Kurz zu mir.
Name Stefan Böhm, eigentlich nur Böhmi genannt, 37 Jahre alt, wohnhaft in Solingen.
Hobbys : Aquaristik, Tischtennis und meine Familie.
War einige Jahre als Moderator in einem großen Sportforum tätig und hoffe das ich hier ein wenig hilfreich sein kann.

Hallo,
kurz und knapp, habe meinen Nicknamen ändern lassen:hurray::hurray:
Grund, so nennen mich eh alle .
 
Zurück
Oben