Get your Shrimp here

Neue Mods / Teamler

Hallo

Ich habe George garnicht so verrückt kennen gelernt aber das liegt warscheinlich daran, dass er vor Hannover wenig Schlaf hatte.
Wollte ja sowieso mal nach Kaast kommen, dann kann ich mich ja mal eines besseren überzeugen lassen;).
Ist denn schon ein Treffen geplant?
Kann bei der Gelegenheit ja auch Andre mitnehmen ( der liegt ja auf dem Weg ).

mfg
Alex
 
Hallo Markus

Mit zwei Kindern schockt ein garnichts mehr.
 
Hallo,

auch ich wünsche Euch viel Spaß in Eurem neuen Job.:)
Laßt Euch nicht zu sehr ärgern .;)
Und denkt daran der Tag hat nur 24 Stunden!:D

Gruß

Frank
 
Hallo

Ich habe George garnicht so verrückt kennen gelernt aber das liegt warscheinlich daran, dass er vor Hannover wenig Schlaf hatte.
Wollte ja sowieso mal nach Kaast kommen, dann kann ich mich ja mal eines besseren überzeugen lassen;).
Ist denn schon ein Treffen geplant?
Kann bei der Gelegenheit ja auch Andre mitnehmen ( der liegt ja auf dem Weg ).

mfg
Alex


Huhu Alex


naja in Hannover war Cheffe noch etwas daneben,aber er kann auch anders;),vorallem wenn er mächtig durst entwickelt.:D

Wäre supi wenn ihr mal vorbeischneit;)


MFG
 
Herzkichen Glückwunsch an euch vier und auf gute Beiträge.
 
Hallo Ihr Vier!

So dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an.
War auch eine lange Zeit Mod in 2 oder 3 Foren. Das ist eine Menge Arbeit und viel Zeitinvestition.
Drum wünsche ich euch einen möglichst streßfreien Ablauf und dass eure "bessere Hälfe" Verständnis für die investierte Zeit aufbringt :-)

Wir werden versuchen euch keinen Ärger zu bereiten *g* (Versuchen kann mans ja mal - *duckundweg*).

Liebe Grüße, Andi
 
Huhu,

auch von mir alles Gute zur "Beförderung":flowers:

MfG Sanne
 
Hallo,

den Letzten beißen die Hunde, oder wie heißt das?. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich mich jetzt erst melde.

Danke für die nette Wünsche.

Ganz kurz zu meiner Person:

Ich bin fast 49 Jahre alt, habe 2 erwachsene Söhne und einen lieben Lebensgefährten, der mein Hobby mit mir teilt. Zur Zeit pflege ich 42 Aquarien mit Garnelen und Zwergkrebsen.
Ich bin nebenbei in Vollzeit auch noch berufstätig, so dass ihr mich überwiegend abends im Forum finden werdet.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, dass mir noch ein wenig Zeit für meinen Schatz und meine Tiere bleibt.:D

So denn, bis bald.
 
Hallo ihr´s,
viel Freude mit Eurem neuen Amt und ewig nette user :)!

Liebe Grüße
Karin
 
Hallo ihr 4!

Gratulation zur "Beförderung" und viel Spaß bei dieser sicher nicht immer ganz so einfachen Aufgabe!

Aber ihr werdet das ganz super hinbekommen :hurray: und wir werden versuchen schön brav zu sein ;)
 
Zurück
Oben