Get your Shrimp here

Neue Mods / Teamler

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.840
Hallo liebe GF-Gemeinde,

ich darf euch heute Abend vier neue Moderatoren-Kolleginnen/Kollegen vorstellen.

avatar24362_3.gif
avatar21633_13.gif
avatar27503_3.gif
avatar23905_6.gif

Helene, Nicole, Alex und Andre

Ich freue mich ganz besonders auf die Zusammenarbeit und wünsche uns viel Spaß und stets ein gutes Händchen.

@all: Gibt den 4 ein wenig Zeit sich einzuarbeiten und seid nicht so streng, wenn Fehler passieren sollten. Für die Bestrafung bin ich zuständig :D
 
Herzlichen Glückwunsch euch Vieren zur Beförderung!:hurray:
 
Dann mal auf ein frohes Schaffen und viel Erfolg:hurray:
 
Herzlichen Glückwunsch (oder wahlweise herzliches Beileid ;)),

ich hoffe, diese Erweiterung des Mod-Teams bedeutet auch für das Forum eine (weitere) Bereicherung.

Und weil auch wünschen darf, wer zu hoffen wagt ;), wünsche ich mir auch gleich noch, dass durch die Teamerweiterung auch wieder mehr Zeit bleibt, auf die Einhaltung der Forenregeln und besonders der Netiquette zu achten.
Würde mich wirklich freuen.
:fr:

Und jetzt: Auf euch! Prösterchen! :cheers2:

:hurray:
 
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!:hurray:

Ich wünsche euch ein allzeit glückliches Händchen. Könnt ihr sicher gebrauchen, denn einfach stelle ich mir den Job nicht vor.
 
Hallo Leute,

herzlich Willkommen bei uns im Team :).

LG Ben
 
Hallo

Das ist aber ne nette Begrüßung.:hurray:
Da ich mich noch etwas reinwurschteln muß bitte ich nicht so streng mit mir zu sein.
Ich hoffe das ich nicht zu viel falsch machen werde aber dafür sind wir Menschen und keine Maschienen.
Kann mich ja mal ein wenig vorstellen ( für die die mich nicht kennen ).
Bin 28 Jahre jung, verheiratet ( glücklich trotz Garnelenvirus ), zwei Kinder ( Alina5 , Tamino2 ).
Von den Garnelen haben es mir am meisten die Tigergarnelen angetan, die ich auch in meiner Anlage pflege ( 25 Becken im Keller ).
Habe natürlich auch andere Garnelen aber das steht ja alles in der Halterliste .
Bin ein eher unkomplizierter Mensch.
Das soll erstmal reichen.
 
Herzlichen Glühstrumpf...

...auch von mir. War selber jahrelang MOD... deshalb trifft es manchmal auch besser, Euch Gute nerven zu wünschen!

MFG Eru
 
Hi,
auch von mir ein dickes Dankeschön:hurray:

Einmal kurz für die die mich nicht kennen, heiße Andre bin 27 Jahre jung und stehe auch tierisch auf Tigergarnelen:D Komme aus Nordenham, kleines Städtchen gegenüber von Bremerhaven und betreibe derzeit eine Anlage mit 27 Becken, welche hauptsächlich mit Garnelen besetzt ist.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

gruß

andre
 
Herzlichen Glückwunsch euch 4ren:hurray:

Seit bitte nicht so streg mit uns:rolleyes:
 
Hallo

wenn ihr nett zu uns seid, sind wir bestimmt auch nett zu euch:D

mfg
Alex
 
Hallo ihr 4

Willkommen im Team.

Freu mich auf die zusammenarbeit :)

Mfg swen
 
Hallo Swen

Ich freue mich auch auf gute Zusammenarbeit.
An den roten Tiger OE bin ich jetzt auch dran:p

mfg
Alex
 
Hallo zusammen,

danke für die nette Berüßung !

Ich freu mich auf meine neue Aufgabe ;)

Vielleicht noch was zumeiner Person:
ich heisse Nicole bin (noch) 35 Jahre alt :rolleyes: , verheiratet und habe 2 Kinder.

Bin es schuld das wir jetzt über 30 Aquarien im Haus stehen haben :o
Da ich meinem Mann vor 13 Jahren das erste 200l Becken schenkte. :D
Es fing alles mit der Barschzucht an, es folgte dann die Diskuszucht (mit Erfolg) bis wir endlich bei den Garneln waren :cool: und bleiben werden !

Auf Gutes zusammen :hurray:
 
Hallo Rene,

Hi


Also bist du auch schuld das es jetzt überhaupt das Garnelenforum gibt :eek:

mfg Rene

Nö. Ich hätte nie damit gerechnet das der Herr so "verrückt" sein kann und gleich bei den ersten Garnelchen ein Forum gründet !

Das Hobby und die Erfahrungswerte unter Gleichgesinnten zu teilen macht ja auch doppelt so viel Spass :hurray:
 
Zurück
Oben