Get your Shrimp here

Neue Homepage !!!

Sorry,

tja ich glaube sogar ich habe deine seite gesehn und wirklich gut sieht die ja nicht aus
da ist meine ja besser ist meine meinung und den anderen denen ich es gezeigt haben finden es auch aber wie auch immer
bei manchen seiten gibt es halt nicht viel zu sagen is halt so und das du findest es ist viel arbeit kann ich irgendwo nicht verstehen


Lg jackie

leicht tendierst oder mutierst du zum weiteren Troll... ;)
 
Hey so unnütz ist die Seite ja gar nicht.

Dort gibts eine Uhr ... somit muss ich nicht mehr an meinen Bildschirmrand gucken sondern kann ab jetzt ganz einfach die Webseite besuchen.

mfg Rene
 
tja ich glaube sogar ich habe deine seite gesehn und wirklich gut sieht die ja nicht aus
da ist meine ja besser ist meine meinung und den anderen denen ich es gezeigt haben finden es auch aber wie auch immer
bei manchen seiten gibt es halt nicht viel zu sagen is halt so und das du findest es ist viel arbeit kann ich irgendwo nicht verstehen
da bei dir ja nur die seiten gemacht sind
aber egal

stimmt ich hätte mich vorstellen müssen hab ich ja auch gemacht

Lg jackie



Also

1. Du kannst meine Seite garnicht gesehen haben, weil die noch gar nicht an der Öffentlichkeit ist.

2. Es geht nicht nur ums Vorstellen. Es geht eher darum, dass du dich anscheinend nur in diesem Forum angemeldet hast, um Werbung zu machen.
Am Forengeschehen teilgenommen? Fehlanzeige. Beträge? 2, beide in diesem Thread, einer zum Vorstellen und einer zum Aufregen :)

3.
tja ich glaube sogar ich habe deine seite gesehn und wirklich gut sieht die ja nicht aus
da ist meine ja besser
Glaubst du, damit machst du dir Freunde? Ich persönlich mag ja keine aufgeblasenen ***********, die in so einem Ton rumnudeln.

4. Bitte beachte mal ein bisschen die deutsche Rechtschreibung, besonders die Großschreibung und die Kommasetzung sowie die Regel, am Ende eines Satzes einen Punkt zu machen. Nein, das sage ich nicht nur, um dich aufzuregen, sondern die ist ja nicht umsonst erfunden worden. Es ist wesentlich angenehmer und einfacher, einen Text zu lesen, in dem diese Regeln beachtet wurden.





Hey so unnütz ist die Seite ja gar nicht.
Dort gibts eine Uhr ... somit muss ich nicht mehr an meinen Bildschirmrand gucken sondern kann ab jetzt ganz einfach die Webseite besuchen

Ja natürlich deshalb habe ich sie auch sofort in meine Favoriten getan, das ist sehr praktisch. ;)
 
erstens bin ich neu hier deswegen keine beiträge bei anderen zweitens
stimmt die uhr ist sehr toll oder
und ein troll biste selber
und ich bin bestimt nicht in einem forum angemeldet
um freunde zu finden ich bin hier um mehr über die welt der aquaristik zu lernen
von mir aus könn ihr mich gerne löschen aus dem forum intresiert mich nicht
ihr seit eh nicht das beste forum leute
viel spaß in eurem aufgeblasenen leben
 
Huhu,

darf ich kurz was fragen? Jackie, wie alt bist Du bitte? Mir kommts grad vor ( ich kann mich täuschen ), als verhälst Du Dich grad wie ein kleines Gör, das kein bißchen mit Kritik umgehn kann und gleich losnöhlt, wenn man nicht gleich nachm Mund redet und lobt.
Wenn Du Dich im RL ( Richtigen Leben ) auch so verhälst, dann komm ganz schnell mal runter, verhalt Dich mal ein bißchen freundlicher und höflicher, ansonsten hast Du irgendwann mal ein richtiges Problem. Wenn Du mit Deiner Umgebung auch so umgehst, dann ist die Erziehung, die Deine Eltern Dir gegeben haben, voll an Dir vorbei gegangen.

Das ist übrigens die höfliche Form, jemandem zu sagen, daß er oder sie sich komplett daneben benimmt.

Grüßle

Antje
 
Ich finde es toll, dass du dir meinen Beitrag so zu Herzen genommen hast und diesmal die Rechtschreibung beachtet hast. :rolleyes:


bin ich neu hier deswegen keine beiträge bei anderen

Ja ich weiß, dass du neu bist, aber du könntest trotzdem mal was anderes schreiben, das geht ganz einfach, glaub mir. Jeder hier in diesem Forum hat mal einen ersten Beitrag geschrieben. Und die meisten hatten kein Problem, etwas anderes zu schreiben als: "Schaut mal meine Website die ist super. Was die gefällt euch nicht? Das ist euer Problem eure Websites sind alle sch**** und ihr auch. Überhaupt ist das ganze Forum ******e, ach löscht mich doch, das stört mich nicht."
 
Ohjeohjeohje....
.....kann nur mit dem Kopf schütteln.
Warum hab' ich mir den Thread eigentlich bis zum Ende durchgelesen?

Nette Grüße
Thoddy
 
Huhu,

@ Thoddy: damit Du heut was zum Kopfschütteln hast. ^^

Grüßle

Antje
 
Hallo liebe Sortexa, hallo lieber Sortex,

vielen Dank für eure tolle Seite!

Ich finde sie wirklich sehr ansprechend, sie ist auf das wichtigste Begrenzt und enthält keine Themen, von denen ich nichts wissen will.
Desweiteren werde ich durch die tollen Werbeanzeigen bald reich, ist wirklich klasse, dass ich andauernd euer 1.000.000ste Besucher bin! :) Ich habe damit gerade ein Macbook Air von Apple gewonnen!

Viele machen aus Fertigbaukästen irgendwelchen aufwendigen Krimskrams, eure diskrete, knapp gehaltene Gestaltung lässt den Blick auf dem Wesentlichen, die konzentrierten Informationen!

Eure Werbung im Forum kommt sehr sympatisch rüber und macht Lust auf mehr, haltet uns bitte auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt :)

LG und noch viel Erfolg
 
Mal zurück zum Thema. Die Kritik ist berechtigt, da kaum Inhalt auf der Seite zu finden ist. Das Grundgerüst steht und ist auch optisch ansprechend und gut strukturiert. Nur leider lebt eine gute HP nicht von der Struktur, sondern von den Inhalten die präsentiert werden. Es gibt weder interessante Berichte, Infos noch Bilder. Keine Frage, es kann eine gute Seite werden aber bisher ist sie nur ein leeres Gerüst mit teilweise unverständlichen Inhalten (wieso wird die Zusammensetzung eines Futtermittels erläutert? wird das selber produziert oder importiert ihr das oder warum genau das?). Auffallend viele Bereich befassen sich mit teilweise gewerblichen Dingen...
 
omg leute regt euch mal nicht so auf nur weil ich mich nicht vorgestellt habe
und die seite ist fertig ihr labert alle ein driss eh
es stimmt echt was die leute hier zu sagen das die meisten aus dem garnelen forum nicht freundlich sind -.-

OMG ROFL LOL .....
Sorry aber WTF?

Also direkt loszukeifen, kiddiesprache zu benutzen und nicht zu akzeptieren, wenn man mal was dummes gemach hat spricht für sich selbst.
Ich spreche nicht fürs Forum, nur für das wa sich jetzt als erstes Denken musste.

Sich in einem Forum neu anzumelden, als ersten Werbung reinzukloppen und sich dann auch noch über kritik zu beschweren ist echt mal unter aller Sau.

Die hälfte der Unterseiten haben keinen Inhalt, folgt noch oder anderes.

Ich denke als erstes Ohje, noch nicht fertig, gibts die überhaupt noch, wem geb ich da meine Tiere, wofür überhaupt genau.

Wer seit Ihr?
Wo wohnt Ihr?
Wo ist das Impressum?

Ne sorry aber bei mir ganz durchgefallen....
 
Hi Leute wünsche euch einen guten Morgen oder eher einen guten Mittag oder auch einen guten Apetit :)
Also damit keine Verwirrung hercht ich binn es Bastian und ich selbst mache meine Websiten nur mit meinem eigenem CMS (O-CMS).
Ja ich weis den Namen gibts auch für nen anderes CMS aber das sei mal dahin gestellt und tut gerade nix zur Sache.
Die Website die hier vorgestellt wurde, hat meine Freundin selber gemacht.
Ich habe dafür keinen Finger krumm gemacht, da sie gerne mit dem Baukasten Wesiten erstellt.
Naja ich sage mal so, das wie dieses Gesprächhier verlaufen musste tut mir erlich leid.
Meine Freundin hat es nur gut gemeint und viel Zeit rein gesteckt,wollte nix Böseds damit bewirken.
Vieleicht hat sie ja eure Kritik falsch aufgenommen und vieleicht habt ihr ihre Antworten auch falsch aufgenommen.
Ich würde mir nur wünschen das wir hier alle wieder FRIEDLICH miteinander umgehen.

MFG
Bastian
 
So, hier mal etwas konstruktive Kritik:

+ Als erstes würde ich mal den "Baukasten" wechseln:
- Grottiges Markup Validation Ergebnis
- Fehler im css

+ Dann würde ich von dieser gigantischen Tabellenverschachtelung Abstand nehmen, das ist nämlich nach HM äußerst suchmaschinen-unfreundlich (Das hätte der Bastian Dir aber auch sagen können, der ist ja anscheinend sehr seo versiert...)

+ Impressum fehlt, das kann unter Umständen recht teuer werden...

+ Schmeiss die Werbebanner raus, bei bislang etwas mehr als 100 Besucher würde mich es wundern, wenn du überhaupt schon einen Cent verdient hättest. Das verscheucht nur Deine Besucher.
 
Schmeiss die Werbebanner raus, bei bislang etwas mehr als 100 Besucher würde mich es wundern, wenn du überhaupt schon einen Cent verdient hättest. Das verscheucht nur Deine Besucher.

Das hat nicht sortex(a) (raff ich irgendwie nich so richtig :)) gemacht, das ist automatisch in dem Baukasten. Um den Werbebanner wegzumachen, muss sortex(a) 2,90€ pro Monat zahlen.
So ist die Website kostenlos.
 
Noch ein Grund mehr, den Baukasten zu vergessen...
 
Moment mal sorry aber :offtopic: muss sein sorry :)

Angemeldet seit 2008 und 2 Beiträge? :hehe: naja egal


Zurück zum Thema:
Ja das ist blöd aber es gibt ja sonst keine Möglichkeit eine kostenlose Website zu machen. Und wenn sie damit was verdienen wollen, müssen die (Unterhalts-)Kosten so gering wie möglich gehalten werden.
 
Moment mal sorry aber :offtopic: muss sein sorry :)
Angemeldet seit 2008 und 2 Beiträge? :hehe: naja egal

Naja, wenn das nicht viel eher off topic ist... Meine Kritik war doch erwünscht, warum sollte ich dazu nichts schreiben dürfen?

Die Möglichkeiten für kostenlose eigene HP's sind übrigens schier mannigfaltig, mal von blogspot, wordpress etc. abgesehen...
 
Naja, wenn das nicht viel eher off topic ist... Meine Kritik war doch erwünscht, warum sollte ich dazu nichts schreiben dürfen?

Sorry ich glaub das war ein Missverständnis. Ich habe meine Frage gemeint: Angemeldet seit 2008 und 2 Beiträge?
Die ist OT.
 
Zurück
Oben