Get your Shrimp here

Neue Homepage !!!

sortexa

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.567
Haai ich stelle euch mal die neue homepage von uns vor
http://fish-o-food.de.tl/
hier erklären wir euch wie ihr ein aquarium
selber bastelet oder einen fliter
es gibt eine tauschbörse wo wir unser bio futter
für fische und garrnelen tauschen oder verkaufen
schaut einfach mal rein wir würden uns freuen
lg sortexa
 
irgendwie noch nichts dran gearbeitet !
 
Hi, was sind denn die Zutaten? Laut Analysedaten einfaches Forellen oder Karpfenfutter.
Gibt es ein BIO Zertifikat?
A: 27.000 i.E
E: 420 mg
viatmin b1 : 30mg/kg
vitamin b2 : 120mg/kg
vitamin D3 : 2000 i.E

das heißt im klartext (für anfänger)

Protein 51% (regt die paarung an)
Fett 8,3%
Faser 27% (für welse wichtig)
Rohasche 13,7% (wichtig für die verdauung)
 
Hallo

Ohne dich fertig machen zu wollen oder so würde ich dir empfehlen, die Website erst fertigzustellen. Da sind nämlich einige Seiten noch leer.
Mich persönlich regt es nämlich auf nur "angebissene" Websites präsentiert zu kriegen.

Ich weiß das klingt hart aber probier doch einfach mal die leeren Seiten aufzufüllen und dann die Homepage nochmal vorzustellen.
 
Hi

Sortexa alias Sortex

Doppelaccounts sind nicht notwendig um seine Homepage vorzustellen.
 
also leer ist die seite schonmal nich da ist schon alles fertig
bis auf Unser Aq weil ich noch keine zeit hatte die bilder rein zustellen
es ist aber alles fertig ich würde mal vorschlagen macht selbst so eine seite
ist nähmlich sehr viel arbeit und dann können wir weiter reden
und nein es ist kein forellen futter das sind auch nur die viatmine die in dem futter sind
die ich da aufgelistet habe
 
es ist kein doppel account sortex ist mein freund
 
Hey Bastian nun ist es komplett durcheinander wenn Sortex dein Freund als Sortex schreibt ;)

Sortexa in deiner Maildomain ist der Inhaber der Selbe wie der von Onix Webdesign

Ich komme mir gerade extrem verarscht vor!

mfg Rene
 
nein also sortexa ist jackie also ich xD ich bin die freundin von sortex also bastian
er hat sich eben hier am pc angemeldet und ich hab dann die ganzen beiträge gelsen und
dachte ich wäre noch mit sortexa angemeldet xD deswegen steht da jetzt auch sortex und nich sortexa und
die ganzen domains laufen über den bastian wir verarschen hier keinen
war vielleicht ein fehler die fast gleichen namen zu nehmen xD
 
Da hätte es wohl geholfen sich zuerst vorzustellen im Forum statt gleich mit einer unfertigen Homepage eine Thema zu öffnen.

mfg Rene
 
omg leute regt euch mal nicht so auf nur weil ich mich nicht vorgestellt habe
und die seite ist fertig ihr labert alle ein driss eh
es stimmt echt was die leute hier zu sagen das die meisten aus dem garnelen forum nicht freundlich sind -.-
 
und die seite ist fertig
Na wenn du das sagst :cool:
ihr labert alle ein driss eh
Ich weiss nicht wer du bist aber du bist jetzt auf meiner Buddyliste und das ist kein gutes zeichen.
es stimmt echt was die leute hier zu sagen das die meisten aus dem garnelen forum nicht freundlich sind -.-
Doch Wir/Ich kann auch freundlich sein, aber ich kann es nicht leiden wenn man sich hier nur anmeldet um werbung in eigener Sache zu machen.
Und dieses auch noch mit merkwürdigen umständen verknüpft ist.

mfg Rene
 
toll dann bin ich eben auf deiner buddy list auf solche wie dich kann ich verzichten ehrlich
 
Hi Jackie und Bastian,

ich frag mich grad, wer unfreundlich zu Euch war. Den Account zu verwechseln ist ja kein großes Ding, es kam halt wohl einigen etwas komisch vor. Kommt in den Foren häufiger vor, nen Doppelaccount zu machen, um was zu pushen.

Was ich persönlich nicht so prickelnd finde, ist der Umgang mit einfacher Kritik und Euer Schreibstil. Groß- und Kleinschreibung und ein paar nettverteilte Kommas fänd ich ganz toll. Es ist mir nicht ganz klar, wenn Ihr schon gehört habt, wie unfreundlich die Leute hier sein sollen, daß Ihr dann doch 2 Accounts hier macht und etwas vorstellt....ach ja, da wären wir schon wieder bei der Unfreundlichkeit, die ich ja noch nicht entdecken konnte ;). Wenn sich jemand aufregt oder sich verarscht fühlt, ist das meiner Meinung nach was anderes, als wenn direkt gesagt würde: " Du verarscht mich."

Aber eine Frage hätte ich doch bitte: was bedeutet: " ihr labert ein Driss." ? Danke schonmal im voraus für die Erklärung.

Grüßle

Antje *die sich jetzt dann auch mal Eure HP anschaut*
 
haai und
''ihr labert ein Driss'' bedeutet das die ******e labern
ich finde es einfach ******e das sich irgendwie alle aufregen nur weil ich mich nicht vorgestellt habe
und meinen meine seite wär nicht fertig
und ich habe nicht gesagt das bastian auch meint das alle unfreundlich wären oder es gehört hat
das hat man mir gesagt und nicht ihm also lasst ihn bitte da raus

ach ja und was mfg heißt weiß ich nur mal so am rande

Lg Jackie
 
Hi, Jackie,

dankeschön für die Info.
Ich hatte vorhin leider das Problemchen, daß es nicht ersichtlich war, ob jetzt Du oder Bastian schreibst. Ist nu auch egal.

Ich würde dann doch mal vorschlagen, daß Du mal hier ausloggst, Dich mal beruhigst und dann doch noch mal drüber nachdenkst, was Du hier schreibst. Denk beim Schreiben bitte dran, daß Dich hier keiner kennt und wir wissen möchten, wer hier seine oder ihre Seite vorstellt. Ich geh mal davon aus, daß Du Dich auch sonst bei einem Besuch bei fremden Leuten auch zuerst mal vorstellst, oder?

Und falls Du Dich hier dann doch nicht wohlfühlst, find ichs schade. Aber es gibt bestimmt noch Foren, wo die Leute immer supernett und superfreundlich sind.

Grüßle

Antje
 
es ist aber alles fertig ich würde mal vorschlagen macht selbst so eine seite
ist nähmlich sehr viel arbeit und dann können wir weiter reden


Nur so ich arbeite grad selber an einer Website. Ich weiß, wieviel Arbeit das is. Das hat aber nix damit zu tun, dass man die Website erst vorstellt, wenn sie fertig ist. Ich verkaufe doch auch kein Porträt, wenn es nur halbfertig ist und sage dann: "Dann mach doch selber eins, dann weißt du, wie viel Arbeit es ist."
Außerdem darf man doch vermuten, dass die Seite noch nicht fertig ist, wenn drei Seiten leer sind und der Rest aus ein paar Sätzen besteht.
 
tja ich glaube sogar ich habe deine seite gesehn und wirklich gut sieht die ja nicht aus
da ist meine ja besser ist meine meinung und den anderen denen ich es gezeigt haben finden es auch aber wie auch immer
bei manchen seiten gibt es halt nicht viel zu sagen is halt so und das du findest es ist viel arbeit kann ich irgendwo nicht verstehen
da bei dir ja nur die seiten gemacht sind
aber egal

stimmt ich hätte mich vorstellen müssen hab ich ja auch gemacht

Lg jackie
 
Hallo sortex oder sortexa,

sorry, auch ich betreibe die eine oder andere Webseite und muss erstmal sagen...
Null Inhalt / wenig bis gar kein Text vorhanden / Werbeblöcke zu Spiele Seiten ( oder wie viele zu Singel Seiten mag ich garnicht
Im ganzen ist der erste Eindruck sehr schlecht gelungen.

Sicher spricht nichts dagegen wenn jemand seine Webseite vorstellen möchte den dafür
gibt es denn Bereich ja, aber Leute, bewegt euch doch erstmal einige Jahre im
World Wide Web und sammelt Erfahrungen und recherchiert sauber bevor solche
eher unnützen Webseiten erscheinen.
 
Zurück
Oben