Get your Shrimp here

neocaridina heteropoda Black Fire

Naja, sind Ausversehen-Mischlinge aus Red Fire und White Pearl. Vier Tere 1 Männchen und 3 Weibchen, die Weibchen sind wie die hübsche auf den Foto oben.
Sie sitzen jetzt bei meinen Blue Tiger. Bzw. die Mädels bei meinen Guppybabys im Pflanzenbecken. Ich möchte schon wissen, was da raus kommt!
 
Hi ihr Zwei,

unterschreibe ich auch so, die Ergebnisse sind wirklich mäßig.
Uwe, hier ist es auch so, die Weibchen sind schön schwarz und dann kommt das große Schweigen.

Darum gings auch nicht wirklich, oder ?

Selbst "Algengarnelen" sollten in dem Forum eine Nische haben, respektive sämtliche Garnelen, die dem Idealmaß nicht entsprechen.
:cool:

p.s. das mit den Haien werd ich mal überdenken :)
 
Naja, sind Ausversehen-Mischlinge aus Red Fire und White Pearl. Vier Tere 1 Männchen und 3 Weibchen, die Weibchen sind wie die hübsche auf den Foto oben.
Sie sitzen jetzt bei meinen Blue Tiger. Bzw. die Mädels bei meinen Guppybabys im Pflanzenbecken. Ich möchte schon wissen, was da raus kommt!

Hallo Melody,
das hättest du besser vor deiner Kontextsprengung erwähnt.
Du bist hier im Black-Fire Thread...
 
Weiter vorne im Tread steht was von einer rauszüchtungsmöglichkeit aus diesen beiden Arten. Deshalt bin ich auch darauf gekommen, passt also....
 
Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie es bei den BF mit der Färbung der Männchen aussieht?!

Wenn jemand nen Foto hat, wäre das natürlich super. Ansonsten reichen mir auch Aussagen über die Dunkelheit bzw. Schwärze der männlichen Tiere.

Gruß, Marcel
 
Also wen mal jemand was übrig hatt such BF Mänchen.

Gruß

Christian
 
dsc00182wozy.jpg


Ich hatte mal diese schönen Tiere, sie sind nach und nach grundlos weggestorben. Meinen Guppys geht es weiterhin prächtig, ebenso den verwandten Redfire im Nachbarbecken.
 
Hallo

Suche nach wie vor BF bitte anbieten.
Oder schreibt wen jemand eine Shop Kennt der sie hatt.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben