Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Natur-Becken mal in groß

Dieses Thema im Forum "... mein Aquarium" wurde erstellt von yodo 66, 22 Mai 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. swaY
    Offline

    swaY GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    412
    swaY 22 Mai 2008
    Hi Robert

    also ich bin da fast eben vom Stuhl geplumpst. Dein Becken ist ja echt traumhaft.

    Also wenn ich mir da zuhause mein kleines Minipolster Riccia im Aqua anschau, dass ich auf ne Schieferplatte gebunden hab und was das Teil mich schon Zeit kostet, weil dauernd irgendwelche Stengel sich lösen und sich dann sonst wo absetzen, dann Respekt was du da auf dich genommen hast ;)
    Ich hätt wahrscheinlich nicht die Geduld dafür *g*
  2. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 22 Mai 2008
    kleiner tipp

    nimm einen lavastein der ziehmlich grobporig ist, man nennt in superlava in jedem naturstein -handel und machdas ganze dan mit nem harnetz fest,

    das ganze hält dan ganz sicher und es kann dan auch nicht mer unten absterben es bleibt so immer luftig umschlossen
  3. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 22 Mai 2008
    hallo noch mal

    wegen der vielen pn,wenn ich mal richtig gärtner dan setze ich hier schon was rein;)
  4. Maximilian
    Offline

    Maximilian GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    469
    Maximilian 22 Mai 2008
    Hi,

    Ahm wer Riccia sucht ich hatte doch erst vor par Tagen etwas zum Abgeben... Es ist noch alles da man kann auch um den Preis verhandeln!!!???

    Mfg Max
  5. littlebuddah
    Offline

    littlebuddah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    841
    littlebuddah 22 Mai 2008
    Robert....

    ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Geduld...:gnorsi:

    Du hast ein sehr schönes Becken geschaffen.
  6. Hochhausblume
    Offline

    Hochhausblume GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    461
    Hochhausblume 22 Mai 2008
    Hallo Robert,

    Mensch ein super Aquarium. Du scheinst ein Händchen für naturgetreuen Nachbau zu haben- ganz grosse Klasse!!!!!!!!!!!!!!
  7. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 22 Mai 2008
    danke geli, ich hatte dir`s ja gesagt, diesmal wird es ne nummer größer;)
  8. Bully
    Offline

    Bully GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    481
    Bully 23 Mai 2008
    Hi Robert,

    bin aus dem Reich der Träume zurück und es gefällt mir super. Das ist echt der Wahnsinn...
    Beehrst Du uns bitte noch öfter mit so schönen Bildern..?:D
  9. BabaGump
    Offline

    BabaGump GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    468
    BabaGump 23 Mai 2008
    eine wunderbare unterwasserlandschaft! :)
  10. Destructor
    Offline

    Destructor GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Destructor 23 Mai 2008
    Hallo Robert,

    wirklich ein traumhaftes Becken. ;) Ich kann mir vorstellen, was da für Arbeit und Mühe drinsteckt.
  11. spree
    Offline

    spree GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Dezember 2007
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    427
    spree 23 Mai 2008
    Ich werde zwar nie verstehen warum man diese Art und Weise als "Natur" bezeichnet aber Dein Becken ist wunderschön. Alle Achtung.
  12. Acid Phreak
    Offline

    Acid Phreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    497
    Garneleneier:
    520
    Acid Phreak 23 Mai 2008
    darf man dich als gärtner einstellen? :D :smilielol5:

    wirklich schöne landschaft, respekt.
  13. schluuch
    Offline

    schluuch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2005
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    511
    schluuch 23 Mai 2008
    Hi Robert,

    sehr schönes Becken. Man sieht gut, wieviel Mühe du da rein gesteckt hast.
    Kannst du uns auch etwas zur Technik verraten? Beleuchtung etc.
  14. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 23 Mai 2008
    hallo, klar kannste ,aber meine hände gehn nur in plastikfreies wasser;)

    (ich hoffe du nimmst es als spaß auf )
  15. yodo 66
    Offline

    yodo 66 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    456
    yodo 66 23 Mai 2008
    klar mache ich mal ich werd mal am WE was dazu schreiben und ein paar detalierte bilder reinsetzen, wuste ja nicht das da so ne menge fragen kommen, ich wollt ja nur so mal ein paar bilder machen und gut,

    eine frage habe ich an euch wie bkommt ihr die bilder so groß hier rein,es ist doch immer mit 600x800 begrenzt,
    meine bilder sid eigentlich eine bomben qualli, doch nach dem verkleinern-naja

    gebt mir mal ein tip und die neuen bilder werden einfach besser, danke an euch im vorraus

    ich hab da einen kleinen grünen daumenmit den becken, doch mit dem pc ist der daumen irgendwie.......
  16. Gertiforelli
    Offline

    Gertiforelli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    599
    Gertiforelli 23 Mai 2008
    Moin Moin Robert,

    was soll ich sagen habe gerade dein super geiles eingerichtetes Becken gesehen.Werde gewiss deine Beiträge weiter verfolgen um mir vielleicht auch so eine geniale Unterwasserlandschaft wie du sie hier errichtet hast selbst bauen.Top 1A. Bitte stell doch noch ein paar Bilder ein.
  17. Kerrie
    Offline

    Kerrie GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    497
    Kerrie 23 Mai 2008
    WOW, einfach nur WOW.

    Respekt und Hut ab vor solch einer Leistung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :D
    Ich kann mich nur beneidend verbeugen vor solch einem Talent, Du scheinst wirklich ein Auge für's Schöne zu haben.
    Fazit: Hier möchte man Garnele sein ;)

    LG

    Kerstin
  18. ConnyM
    Offline

    ConnyM GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    570
    ConnyM 24 Mai 2008
    Aloha Robert,

    einfach nur meeeeegagenial - ein absoluter AQ-Traum *standing ovations*

    Irgenwie habe ich überlesen, wie groß das Becken ist :o Sieht aber nicht ganz klein aus...

    Auch ich würde mich riesig freuen, wenn Du ein bischen mehr über den Werdegang berichten würdest. Gerne natürlich bebildert.

    BTW: Wir sind demnächst in Dresden - ist das Becken vielleicht Bestandteil einer Stadtführung? ;)
  19. Garnelenfischer
    Offline

    Garnelenfischer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    426
    Garnelenfischer 24 Mai 2008
    Hi Robert,

    normalerweise mag ich lieber "schlichte und geordnete" Becken, aber dein Becken ist wirklich eine inspiration für mein nächstes Becken. Danke ;)
  20. mulm
    Offline

    mulm Guest

    Garneleneier:
    mulm 25 Mai 2008
    Hallo Robert,

    sehe mir gerade die Bilder von Deinem Traumbecken an. Die Mühe hat
    sich gelohnt.

    Mich würde interessieren mit was Du beleuchtest.

    Gabi :)

Diese Seite empfehlen