Get your Shrimp here

Nanu, wer ist Er denn?

Hallo,

ist das Moos neu reingekommen? Hast dus aus einem heimischen Gewässer oder aus dem Handel, so dass es vll aus dem Ausland gekommenn ist?

Einheimisch würde z.B. auch eine Schwimmkäferlarve in betracht kommen. Optisch würde ich aber auf jeden Fall auf Käfer-Larve tippen.
 
Hi,

ich würde auch sagen das es irgendeine Käferlarve ist. Könnte nen netter Kumpel werden wenn er Groß ist und aus dem Becken steigt.

Gruß
Markus
 
ist das Moos neu reingekommen? Hast dus aus einem heimischen Gewässer oder aus dem Handel, so dass es vll aus dem Ausland gekommenn ist?

Jep das Moos war neu, Irgendwann vor 4-5 Jahren kam es wohl mal aus China und wuchs bis jetzt in einer Regentonne fröhlich vor sich hin- (ich hatte mir einfach was davon abgezweigt) und tippe bei dem Tierchen schon eher auf etwas einheimisches

Könnte nen netter Kumpel werden wenn er Groß ist und aus dem Becken steigt.
Na ich hoffe Er trinkt Bier ;) " Guten Tag ... 2 Bier ... für den Käfer und mich... :D "

mfg Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

sieht für mich aus wie ein Gelbrandkäfer. Der Kopf sieht mehr nach Gelbrandkäfer als nach Furchenschwimmer aus.
Wäre toll wenn du uns auf dem laufenden hältst:thumbup:
 
Zurück
Oben