Get your Shrimp here

Muffins neues Bee-Becken

Sieht einfach nur klasse aus. Ich bin ehrlich begeistert.
LG
Tanja
 
Hidiho,

das Becken steht immer noch :-)

Ich hab heute mal versucht, ein halbwegs "stimmungsvolles" Foto vom Becken zu machen, gar nicht so einfach. Die Rückwand ist irgendwie etwas verstaubt, aber da komm ich jetzt natürlich nicht mehr so einfach hin, und dann ist mir auch ein kleines bisschen Wasser hinten runter gelaufen, siehe Flecken oben :mad:

Und als ich dann noch ungefähr 10 tote Pixel bei meiner nigelnagelneuen Kamera entdeckt habe, war das mit der Stimmung gelaufen, aber volles Rohr :arrgw:

Naja, i'll keep on trying :ausla:

Nächstes mal mit aufgeladenem Akku, aufgeladenen Blitzen und funktionierenden Funksendern :D

attachment.php


Gute Nacht,
the möff
 

Anhänge

  • IMG_0018_klein.JPG
    IMG_0018_klein.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 514
Hai Muffin
Erste Sahne dein Becken! absolut gelungen. Im momentanen Zustand hast du alle Regeln der Kunst eingehalten.
Hat sich ja alles toll entwickelt!:)
Sehr gelungene Pflanzenwahl und tolle Gestaltung.:D
 
Hi,
ich bekomme gerade den Mund nicht mehr zu ! :faint:
Ich bin ja sonst eher ein Fan von zugewucherten Becken, aber gerade die Freiwasserzone über dem grünen Moosteppich mit dem blauen Hintergrund ist der Hammer !

Ein großes Kompliment an dich und dein Becken - neue Becken einrichten ist immer ein kleines bißchen Gott spielen - tolle Schöpfung !

Gruß,

Kai
 
Hallo Ines,
wirklich ein ganz tolles Becken. Wie machen sich denn die Bewohner?
LG, Sindy
 
toll wie sich das becken so entwickelt hat!
ich find auch das dunkelblau sehr schön.... nochmals glückwünsche zum grünen daumen :)
 
Hallo Freunde der grünen Glaskästen,

heute sind die Ergebnisse des Aquatic Scapers Europe Contests bekannt gegeben worden, und ich habe in der Kategorie Nano Platz 25 belegt :ausla:

Da es mein erstes Naturaquarium ist, freu ich mich, daß ich nicht auf dem letzten Platz gelandet bin :cool:

Ich muß sagen, daß ich auch ein echt schlechtes Foto eingereicht habe, aber naja, im nächsten Jahr probier ich's nochmal :-)

Anbei mal ein etwas besseres Foto :D

attachment.php


Das Becken an sich steht noch und wurde ein bisschen umgestaltet. Bald soll es vom Regal auf die Kommode umziehen, sobald das erledigt ist, werd ich mal ein neues Foto machen.

Beste Grüße,

Muffin :D
 

Anhänge

  • muffins_aqua_klein.jpg
    muffins_aqua_klein.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 392
Toll, ich bin sprachlos!
 
Hehe, freut mich, wenn's Dir zusagt :-)

Ich mag am liebsten die rosa Schnecke in der Bildmitte, hab ich erst nach dem Foto bemerkt, daß die da saß, aber sie macht sich gut :D
 
ganz ehrlich muffin, ich verfolge die entwicklung von anfang an mit - und das becken ist wirklich traumhaft geworden :)
 
Hi Muffin,

auch wenn es schon viele vorher gesagt haben, dass Becken ist echt richtig, richtig hübsch geworden. Hammer, einfach ein Traum! Und Glückwunsch zum 25. Platz!
 
Eine Frage hätte ich noch. Ist mir erst jetzt eingefallen, sry für Doppelpost.

Wie ist der Bakterienrasen auf der Wurzel verschwunden? Musstest Du noch nachhelfen, oder hat es die Zeit gemacht? Oder vielleicht die Schnecken?
 
Hallo Ines

Ein echt geiles Becken ich hoffe ich kann es mal Live sehen.

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben