Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

..lala... ich blitze nicht...!! :rolleyes:
Dankesehr, machen sich gut im Archiv, ne kleine Doku mit >10 Fotos pro Woche ;)

lg
 
Bin gerade auch etwas verwirrt, die Tiere hast du doch erst am 7.- oder 8.4. bekommen, hat des Weib schon vorher getragen?
 
Hi zusammen,

um die allgemeine Neugier und Verwirrung endlich aufzulösen: Felix hat das Tier tragend bekommen. Dafür gab es diverse Gründe, über die ihr ausgiebig spekulieren dürft, die letztendlich aber nur ihn und den Verkäufer angehen. :P

Das Weibchen stammt aus einem reinen Taiwaner-Becken und wurde, da wohl keine Panda/KK gefallen sind ... *Insider-grummel*..., vermutlich von einem Wine Red Männchen gedeckt. Insofern sind alle Spekulationen, ob es sich bei den Babys wirklich um Taiwaner handelt oder nicht, hinfällig.

Und nun genießt bitte einfach die tollen Fotos und laßt den armen jungen Mann mal sich zufrieden freuen. :cool:
 
Geben die etwa normalerweise keine trächtigen Weiber ab??

@zimtstern

Wer weiß:arrgw::hehe:
 
Gutgut, ist das also auch hinreichend geklärt. Danke Schnurpeli :tt1:
Ich war lieb, (bin ich immer:D), aber trotzdem muss ich mich ganz doll bei meiner Dealerin bedanken ;)
Jacy: Warum sollte jemand trächtige Weiber abgeben?
Grade bei Taiwanern ist der 'Verlust' ja doch erheblich... Da muss man teilweise schon druffzahlen ;)
Noch zwei Pics :P

IMG_0090F3F3.jpg


IMG_0053F3F3.jpg
 
Hi Niel,
darf ich mal fragen warum?
Vorallem ist das mein Fred, verstehe den Zusammenhang nicht :D

lg
 
Hallo Felix,
weil die Roten sonst immer mehr werden und die Schwarzen immer weniger.
Entschuldige bitte, ich werde natürlich nicht wieder in Deinem Fred schreiben.
Niel
 
Hi,
nein nein, nicht falsch verstehen, freue mich über Kommentare und Anregungen,
hatte nur keinen Zusammenhang gesehen ;)
Falls Astrid dies ließt: bin für alle Roten TB's zu haben, sollte sie die wirklich aussortieren :)

lg
 
Hallo Felix,
weil die Roten sonst immer mehr werden und die Schwarzen immer weniger.
Entschuldige bitte, ich werde natürlich nicht wieder in Deinem Fred schreiben.
Niel

ist das so, ja?
mir hat man erzählt die schwarzen werden immer mehr...

was stimmt nun? kann das jemand logisch erklären?
 
Hi Clumsy... würde mich auch interessieren, aber bitte schreibt das ausserhalb meines Freds auf, oke?
Passt hier nicht rein, ich ziehe nur rot...:P

lg
 
Zum Thema? ICH berichte hier über MEINE Garnelen, ich freue mich über Tipps, Bemerkungen und Kommentare zu MEINEN Garnelen. Wo siehst du eine Verbindung zu diesem Thema?
Die Theorie wurde angeschnitten, aber passte nicht in den Kontext.
Ich finde diese Aussage auch interessant, es gibt ja auch einen passenden Fred von Niel worin wir das lang ausdikutieren können, nur ist dies ein Beitrag zu meinem Becken!

lg
 
Hallo,
ich kann Felix ja schon verstehen.So wie ich das einschätze würde das mal wieder eine monster Diskussion geben und vom eigentlichen Thema ablenken.
@Felix:Find es echt gut dass du jeden Tag berichtest und immer Fotos schiesst.Schaue regelmässig rein!
LG,
Max
 
Ist natürlich schade, aber wenn ihr mir sowas übel nehmt...
Ich habe HIER* meine Garnelen, der Fred dient nur dafür mit euch zu teilen, ich brauche weder meine Bilder noch sonstwas hier öffentlich zu machen, wenn euch diese "meins,meins,meins" Mentalität austößt, Pech gehabt. Es sind nunmal MEINE Garnelen. :P
Verstehe nicht warum hier jetzt so 'zickig' reagiert wird, ich meins doch garnicht böse... ist nur der falsche Ort zum diskutieren.
Anstrengend... kennst du mich? lala...

lg
Edit: Hier im Bezug auf bei mir Zuhause ;)
 
Huhu Astrid,
schmeiß die roten Böcke raus.
Gruß
Niel
HuHu Niel,

Danke für den Tip. Ich würde die (deine) nächste Aussage sogar unterschreiben. Hab inzwischen auch ein Becken nur schwarz-weiß. :cool:
Im Gemischten ist ziemlich viel rot unterwegs.

@Felix: sorry für´s OT. Dafür denke ich dann beim Aussortieren an Dich, versprochen. ;) :D
 
Zurück
Oben