Get your Shrimp here

Moostour reloaded...

Maple

Wiki Autor
Wiki Autor
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
600
Bewertungen
419
Punkte
10
Garneleneier
9.555
Guten Morgen,

ich werde von vielen Seiten immer wieder darauf angesprochen, ob wir nicht mal wieder eine Moostour machen wollen.
http://www.garnelenforum.de/board/threads/stammtisch-hannover-göttingen.38559/page-20

Falls Interesse von eurer Seite besteht, bin ich gerne bereit, an einem Termin, ab Ende Juli bis Mitte September eine neue Tour zu planen. Da es auch eine gute Vorlaufzeit ist, werde ich mich bemühen eine Fachkundliche Unterstützung zu bekommen.
 
moin

interesse ist da,

war auch ein schöner abend :)
 
Hi,

Wenn es mir dann terminlich und organisatorisch möglich ist, würde ich da auch gern mal mitkommen. :)
 
Hi,

den Termin könnt ihr euch aussuchen, ich übernehme dann die Organisation.
Und du weißt ja, das ich ein bequemes Sofa habe...:D
 
Hi,

Ja, ich erinnere mich auch noch sehr deutlich an ein ausgemacht leckeres englisches Frühstück (Gruß an deinen Mann!). :D
Für mich ist eher das Problem der Dienst-/Stundenplan, und der Mangel an fahrbarem Untersatz.
 
Hallo Brigitte,
wir von der Nordseeküste warten schon sehnsüchtig auf die nächste Moostour!! Ich werde Jürgen fesseln und knebeln, in den Kofferraum schmeißen und einfach mitbringen! Der Jürgen freut sich nämlich auch schon darauf!!

Liebe Grüße
Barniecux
 
Schön, das es doch etwas Interesse besteht...

ich müsste schon bis Ende des Monats wissen, ob und wann die Moostour statt finden soll.
Aber wir können es auch im kleinen Rahmen durchführen... dann ist der Bollerwagen nicht so schwer, auf jeden Fall zum Anfang.
 
Zurück
Oben