Get your Shrimp here

ModeratorNotiz: Die automatische Indizierung umgehen ist kein Kavaliersdelikt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
P

Paddywack

Guest
Das finde ich wirklich spannend, dass nicht einmal ansatzweise Produktnamen genannt werden dürfen.( jedenfalls nicht von mir ) Hat das wohl damit zu tun, dass ich bei Tom kein Kunde bin ? ...witzig..zumal er im Gegenzug bei seinen Mitbewerbern sogar seine Werbefilme einstellt.

[mod]Der Kadettcab hats dann auch mal verschoben.[/mod]
 
Das finde ich wirklich spannend, dass nicht einmal ansatzweise Produktnamen genannt werden dürfen.
Produktnamen dürfen geschrieben werden, manche werden jedoch automatisch zensiert, weil die Hersteller das wollen, oder es mit denen schlechte Erfahrungen gab, ist doch logisch das man die nicht einfach umgehen darf!?

Hat das wohl damit zu tun, dass ich bei Tom kein Kunde bin ?
Nein hat es nicht, siehe oben!

zumal er im Gegenzug bei seinen Mitbewerbern sogar seine Werbefilme einstellt.
Tom zahlt dafür, dass er hier Werbung machen darf und hat dafür einen extra Bereich.


Gruß Marco
 
Anja, wie bist du denn drauf? :faint:

Es dürfen generell Firmennamen genannt werden, sie müssen nicht mal verpixelt werden, wie es viele tun. Es gibt aber einige Namen, die von der Forensoftware automatisch indiziert und mit ######### verpixelt werden. Da gab es in der Vergangenheit Probleme, die eine solche Lösung erforderlich machten. Diese Firmennamen sind die einzigen, die NICHT genannt und bei denen die Indizierung auch nicht umgangen werden darf, ohne dass die Moderatoren eingreifen.

Schade, dass du so empfindlich reagierst. Schlaf doch nochmal eine Nacht drüber, morgen siehst du die Sache vielleicht anders.
 
Das finde ich wirklich spannend, dass nicht einmal ansatzweise Produktnamen genannt werden dürfen.
Produktnamen dürfen geschrieben werden, manche werden jedoch automatisch zensiert, weil die Hersteller das wollen, oder es mit denen schlechte Erfahrungen gab, ist doch logisch das man die nicht einfach umgehen darf!?

Hat das wohl damit zu tun, dass ich bei Tom kein Kunde bin ?
Nein hat es nicht, siehe oben!

zumal er im Gegenzug bei seinen Mitbewerbern sogar seine Werbefilme einstellt.
Tom zahlt dafür, dass er hier Werbung machen darf und hat dafür einen extra Bereich.


Gruß Marco

Nicht auf dieser Seite, sondern auf der Seite seiner Mitbewerber und Kollegen.
 
Welche Mitbewerber und Kollegen :?: ?
 
Da wir aber generell nicht über die Forenregeln diskutieren, mache ich hier dicht, damit es nicht noch hochkocht, wie es das bei solchen Themen gerne tut.

Wenn du dich entschieden hast, Anja, wende dich bitte per PN an einen der Mods.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben