Get your Shrimp here

Messe Sonderwünsche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Heike,

schon klar, ich weiß......ändert aber leider nix daran, dass es keine Tiger sind.:)
 
Ob Tiger oder nicht, ist mir wurscht. Die Tiere sehen klasse aus und davon kommen 10 stck. bitte zu mir!!!

Bin am Samstag bis ca. 13.30 auf der Messe, wie und wann machen wir dann die Übergabe, Chris?
 
Übergabe..whenever you want.
werde kleine 10er packages machen.
Cheers
Chris
 
hi freunde,

so seit mir nicht böse, aber wir sind hier keine verkaufsplattform:D Somit werde ich den thröööd jetzt schließen, wer weiterhin eine shoppingtour starten will kann sich ja per pn bei chris melden;)

Danke!!!

gruß

andre
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben