Get your Shrimp here

Messe Sonderwünsche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
C

chris lukhaup

Guest
Hallo Leute, so wie's auschaut kann ich zur Messe die eine oder andere Besonderheit mitbringen ( Camouflage Tiger,wilde Bienen und einige andere coole Sachen)
Falls Extrawünsche da sind bitte bescheidgeben ..ich packe gerade.

arrive,raise hell, leave
Chris
 
hallo chris
schreibe doch mal was du alles so an tieren abzugeben hättest!! also ich hätte interesse an camouflage tiger!!! kannst mir bitte nen preis für 10st per pn schicken?
lieben gruß daniel
 
Meinst du die Aquaristik-Zajac Messe in Duisburg?
Oh wie fein. Vielleicht schau ich da auch mal rein *freu*. Ist ja hier direkt ums Eck :hurray:

Wusst ja gar nicht dass es Messen für Nelen gibt :D Daaanke für den Beitrag und den Hinweis!!!

Stimmt der 01.10.2009 - 04.10.2009 von 09:00 - 18:00 Uhr?
 
Hi Chris,

mich würden auch die Camouflage Tiger interessieren. Bitte gib mir mal den Preis per PN.
 
Hallo,
ich hätte gern 10 Tiere von den Tiger und Bienen wenns geht was sollen die kosten. Mfg Andreas
 
*hihi*.

Das wird ja ein Großeinkauf ^^

Viel Spaß beim Tragen *fg* :p
 
Hey,

Mal sehen was du noch am Sonntag dabei hast!!

LG
 
Sonntag????...da ist Erfahrungsgemäß nix mehr da...ausser ein paar farblosen Caridina.

rocking hell
chris
 
...bringe auch das China Futter mit...also nach proben fragen und kleine Beutelchen mitbringen
 
Hallo Chris,

wie meine Vorredner: ich wüsste auch gerne was du abzugeben hast und zu welchem Preis.
 
wir haben eigentlich fast alles da was ihr haben wollt ( bis auf King Kong und Co)
Über Preise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
blue skys
Chris
 
Aber den Preis für die Camouflage Tiger müßte ich schon wissen Chris, denn mein Budget ist leider immer sehr begrenzt. Hätte gerne 10 Stck., wenn ich sie mir leisten kann. Also bitte überlege doch mal und melde Dich per PN kurz.
 
Hi Chris,

richtig schön gefärbte Wildfanghummeln (z.b. wie die Tiere die Andreas aus Vietnam mit gebracht hat) wäre mal was Schönes.

Aber du wirst schon ein paar schöne Tiere mitbringen denke ich.
 
Miss Petra,Frauen bekommen einen Sonderpreis ;-))
hatte ich ja mal gesagt..oder?
wir machen das so das du sie dir leisten kannst

hell yeah
Chris
 
hallo chris
hmmmm eigentlich wollte meine freundin die camouflage tiger haben :D
müsste aber auch den preis wissen, weil ich schauen muss ob ich sie mir leisten kann. weil wenn ja müsste ich noch in einem becken platz machen..
lieben gruß daniel
 
Aber Leute......:klug:.....die Camouflage sind gar keine Tiger!!! Das sollte doch wohl jetzt mittlerweile schon angekommen sein.;) Wenn nich....dann bitte nochmal den Fred lesen, den Chris bei der Vorstellung gepostet hat.
 
Hi Werner,

hier hat er´s aber so in seinem ersten Post geschrieben, und darauf beziehen sich jetzt die Leute die Interesse daran haben, ob die nun so heißen oder auch nicht. ;)

Gruß
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben