Get your Shrimp here

Messe-Party Duisburg 2009

DaFace

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mai 2007
Beiträge
2.679
Bewertungen
14
Punkte
0
Garneleneier
10.997
Hallo Forumianer

Es ist bald wieder soweit.:hurray::hurray:

Anfang Oktober findet im Landschaftspark Duisburg Nord wieder die Aquaristik-Zajac Messe statt.

Auch wir das Garnelenforum werden zusammen mit dem Krabbenportal dort wieder als Aussteller vertreten sein.

An dem Messe-Samstag wäre Abends eventuell wieder eine Aftershow Party in Duisburg geplant,wozu jeder willkommen ist.

Um sich über eine geeignete Location zu kümmern würden wir uns freuen das ihr uns hier mitteilt ob daran Interesse besteht.

Habt Ihr Zeit und Lust auf ein grosses Forentreffen mit Party?


MFG
 
Hi Swen
Also ich hätte Lust und zu 90 Prozent auch Zeit...
 
Hi
[x] Lust
[x] Zeit

sozusagen .... JUP na klar, (ich benehme mich auch) ...

mfg Rene
 
Hallo Jungs

Ich habe auch Lust auf die Party.
Bin dann auch dabei:D.
 
Party!!!

hi, also,
lust: na loggisch!
zeit: sowieso
location: an was denkt ihr da? kneipe oder grossraum-disse? :D

ach ja,
we gonna rock this!!!:smilielol5::hurray::punk:

lg linda
 
Hi,

na klar bin ich wieder dabei :D
 
Bei mir wirds dieses Jahr wohl auch klappen! :hurray:
 
Hmm ich palne noch aber wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall!
 
Hallo Swen,
da ich von Freitag bis Sonntag da sein werde, wäre ich dabei.
 
Hallo Leute

Das hört sich ja schon richtig gut an.
Da bekommt man ja jetzt schon richtig Bock auf Party. Man sieht auch entlich mal die Leute hinter der Tastertur:D.
 
Hi zusammen,

nach Duisburg wollte ich auf jeden Fall kommen. Ob Party für mich oder nicht, kann ich noch nicht genau sagen, aber super wäre das schon. Wann ist eigentlich der Termin genau?
 
Ich hätt auch Lust. Der Innenhafen bietet sich für sowas ja immer an. :)
 
Danke @Thomas. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. :o

Warum müssen die bloß den Termin immer zeitgleich mit dem Köln-Marathon legen. :mad: Da fällt mein "Baby"sitter weg ... *grummel* Also nix Party für Schnurpel.
 
Auf die Messe gehe ich auf jeden Fall ! Party ? Was ist das :o
 
Hi!
Hört sich gut an...vielleicht sind wir dieses Jahr dabei!
 
Wir werden wohl auch dabei sein *g*

Ist ja Heimspiel!!! :)

gruss
Thorsten
 
Schade mit der Party wird wohl nichts. Meine Tochter hat am 4 Okt. Geburtstag.
Aber Messe auf jeden Fall.

MFG
Michael
 
Zurück
Oben