Get your Shrimp here

Messe-Party Duisburg 2009

Messe: ja höchstwahrscheinlich
Usertreffen auf der Messe: auch jederzeit gerne
Party danach: nein, da ich mich ja kenne und garantiert wieder irgend was Lebendes aufsammle, muss ich dann immer ganz schnell nach Hause! :D
 
Moin,

werd auf die Messe kommen denke ich. Ob ich aber abends mit euch mitkomme weiß ich noch nicht ;)

LG
 
Na Super Roy. Dann machen wir zwei ein "tänzchen"...;)
 
Morgen Roy
Sicherheitsschuhe habe ich eh Zuhause als Schreiner...;).
ich fürchte das sieht ziemlich albern aus :D.
Das macht nichts. Dann haben wenigstens die andweren was zu lachen...:rolleyes:.

@ Linda:
wo treffen wir uns denn????
Gute Frage...
Aber Du darfst eh nur mit "wenig Schminke" vorbei schauen...:confused: :rolleyes: :confused:.
Denn ich mach die "Einlaß-Kontrolle". Und da sind "strenge Richtlinien" angesagt...:whistling:

Um sich über eine geeignete Location zu kümmern würden wir uns freuen das ihr uns hier mitteilt ob daran Interesse besteht.

Habt Ihr Zeit und Lust auf ein grosses Forentreffen mit Party?
Swen, hast Du schon eine geeignete Location?

Und nun machen wir mal "Butter bei den Fischen"...
Wer kommt zur Party?

Teilnehmerzahl:
1. Roy
2. Dirk Reiter
 
Hi

Und nun machen wir mal "Butter bei den Fischen"...
Wer kommt zur Party?

Teilnehmerzahl:
1. Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George

Ist doch klar :p

Swen gibt hier noch bekannt wann und wo wir uns treffen ;)
 
Teilnehmerzahl:
1.
Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
 
Hallo an Alle...
Wenn ich es hier richtig lese, kommen nur vier Leute zur "Garnelenforum-Party"...

Teilnehmerzahl:
1.
Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
 
Hallo Friedrich
Danke für den Tip...:rolleyes:
Das können wir gerne machen.:)
Aber nur, wenn Du kommst!
Dann verzichte ich freiwillig auf mein Essen und spiele für euch den Kellner...;)
 
Hi,

es wäre schön, wenn die Leute (es sind min.15 ) die sich hier im Beitrag schon gemeldet haben, sich in die Teilnehmerliste die hier in diesem Beitrag zu finden ist, auch einfügen könnten.
Ist einfacher für die Planung ;)
Danke :)

Teilnehmerzahl:
1.
Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
 
Hi Nicole
Habs schon erledigt...;)

Teilnehmerzahl:
1.
Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
4. Rene Weinelt
5. Alexander Bonnke
6. Linda (Siampearl)
7. Enno (E.N.N.O.) ?
8. Andrea (Snowy79) ?
9. Axel (Dino47)
10. Areetha
11. Markus (littlebuddah)
12. Thorsten (mima78)
 
Hallo Friedrich
Danke für den Tip...:rolleyes:
Das können wir gerne machen.:)
Aber nur, wenn Du kommst!
Dann verzichte ich freiwillig auf mein Essen und spiele für euch den Kellner...;)

Hallo Dirk,
da ich ja alle Tage auf der Messe sein werde, lasse ich mir diesen Spaß doch wirklich nicht entgehen. Also George: Dirk als unser Kellner, das Fotografieren für das Garnelenforum übernehme ich gerne:rolleyes:. Das hat doch was.

Gruß
Friedrich
 
Hi Friedrich
Das hättest Du mal früher sagen sollen...:o
 
Teilnehmerzahl:
1.
Roy
2. Dirk Reiter
3. Nicole & George<!-- / message --><!-- sig -->
4. Rene Weinelt
5. Alexander Bonnke
6. Linda (Siampearl)
7. Enno (E.N.N.O.) ?
8. Andrea (Snowy79) ?
9. Axel (Dino47)
10. Areetha
11. Markus (littlebuddah)
12. Thorsten (mima78)
13. Friedrich Bitter
 
Ich frage mal meinen Vater(der fährt mit mir sowieso nach Duisburg) aber ich denke der hat keinen Bock*menno*
Mfg
Nils
 
Zurück
Oben