Get your Shrimp here

meine wannen zucht :)

geile sache, würde ich auch glatt so machen aber meine freundin würde mir den halz umdrehen ;-)

frauen eben
 
Weshalb und wie lange die Tiere auch immer schon in der Badewanne sind - bei den ganzen Jungtieren wird das herausholen ohne Verluste bestimmt schwieriger als wenn sie in einem Eimer sitzen müssten.
 
das foto passt gut zur närrischen zeit - HELAU!!!!! ;)
 
morgen liebe forums freunde :)

ich danke für die vielen lustigen posts :)

das ist natürlich nur spass !!!

musste wie hier jemand schon gut erkannt hat ein becken abbauen
habe also schlauch rein festgemacht das noch 10 cm wasser drin bleibt und das wasser in der wanne aufgefangen
um es wieder zu verwenden habe dabei das becken ausgeräumt und ab und zu nachgeschaut
aber nur vom bad eingang wo es fertig war habe ich schlauch aufgewickelt und schau in die wanne und seh das


habe natürlich ein beckenvorbereitet für die tiere !!!
leider für die anzahl kein gutes ....


mfg majo
 
und was hat das mit dem bh auf sich??? :hehe:
 
naja ich bin etwas dicker geworden und da trag ich ne das später nichts hängt
aber las uns lieber über was anderes reden ^^
 
Zurück
Oben