Get your Shrimp here

Meine Red Fire sind tot :-(

Dann mach doch jetzt nochmal alles raus, wasch den Kies durch, Spül das Aqua durch. Wässer die Pflanzen, dann später einsetzen. Lass das Wasser vorlaufen bevor du es einfüllst und dann lässt du alles so stehen und wartest 4 Wochen und dann schau ob es klappt.

Was ich allerdings auch schonmal gelesen hab, ist das mehrere Leute Probleme mit den Tetra Aqua Aquarien hatten. Allerdings will ich hier nichts beschwören, es kann bei deinem Aqua auch immer noch an der geringen Einlaufzeit liegen.

Wenn du in 4 Wochen dann Tiere einsetzt und immer noch Probleme hast, dann könnte es am Aqua liegen, vorher würde ich NICHT davon ausgehen!

Und bis du es nicht eingelaufen lassen hast, solltest du auch KEINE neuen Tiere einsetzen.

Tierquäler deshalb, weil du gegen unseren Rat dir neue Tiere geholt hast.

Grüße
Linda
 
Ja gut dann muss ich das wohl oder übel machen...

Ja der Händler hat halt gemeint meine Wasserwerte wären super und daher ersetzt er mir meine verstorbenen Garnelen...

Und eine davon ist auch topfit...
 
Ja, nur wie die andern schon sagten mit "super" kann man leider nichts anfangen. Und es kann immer noch etwas passiert sein bis zu dem Zeitpunkt der Wasserentnahme und nach dem Einsetzten.

Außerdem hat er ja vielleicht nicht auf Kupfer etc getestet.

Lass dir Zeit, probier es dann nochmal !
 
Ja mache ich auch

Aber kann mir mal einer erklären warum es meiner einen Garni super geht?
 
Zurück
Oben