Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine PRL

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von style4, 7 Mai 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    739
    style4 7 Mai 2014
    Hallo,
    möchte euch nach langer Pause mal wieder was von mir zeigen. Habe vor 2,5 Jahren einen schönen Starttrupp von Marcus bekommen und bin seit dem streng am selektieren. Was ich persönlich sehr wichtig finde. Lieber ein kleiner Stamm aber dafür Qualität. Am Anfang waren pro Wurf nur sehr wenige Tiere die meinen Vorstellungen entsprochen haben muss ich zugeben. Durch geziehlte Verpaarungen bin ich aber echt zufrieden inzwischen. Fotos sind alles Handybilder(S3) also bitte Gnade wallten lassen. Brauch dringend ein Macro für meine Canon..... Aber nun genug der Worte ;)

    Anhänge:

    nemo98, Jörg M., Nelchen87 und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 Juni 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Dennis.
    Offline

    Dennis. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2014
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    222
    Garneleneier:
    204
    Dennis. 7 Mai 2014
    Die Bilder sind doch für eine Handykamera echt brilliant! Und deine Tiere sind ein Traum!
  4. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    739
    style4 7 Mai 2014
    Danke Dennis. Ja das S3 macht schon ganz gute Bilder aber kein Vergleich zu ner DSLR mit gutem Macro ;)
    dh24580 gefällt das.
  5. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.040
    dh24580 8 Mai 2014
    Hi Andi.

    Schöne Bilder.
    Die Garnelen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe selber ein Galaxy S3 und das macht wirklich gute Fotos.
    Aber nicht so gut wie mit einer Pentax Q 02.

    Gruß
    Thomas
  6. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    739
    style4 8 Mai 2014
    Hi Thomas,
    Danke es kommen immer mal wieder updates aus den Becken die ich dann einstelle. Bald auch mit schärfe ^^
  7. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    739
    style4 8 Mai 2014
    Big Mamma in da House =) und ein Böcklein....

    Anhänge:

    Nelchen87 gefällt das.
  8. Heydt-Box
    Offline

    Heydt-Box GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2010
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    95
    Garneleneier:
    2.090
    Heydt-Box 8 Mai 2014
    Hast du den schon was bezüglich größerer sterblichkeit der jungtiere bezüglich der starken verpaarung miteinander bemerkt?


    mfg

    ja
  9. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    739
    style4 8 Mai 2014
    Hey Heydt-Box.
    Nein das kann ich so nicht sagen. Habe zeitweise weniger Nachwuchs in manchen Becken gehabt was sich aber nach der zeit wieder eingestellt hat. Hab dann meistens das Futter ein wenig reduziert und mehr wasserwechsel um die Keimdichte in den Becken runter zu bekommen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. style4
    Offline

    style4 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    739
    style4 10 Mai 2014
    uploadfromtaptalk1399744904811.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    nemo98 gefällt das.

Diese Seite empfehlen