Get your Shrimp here

Meine Garnelen fressen ihr Futter nicht.

Garnelen fressem manchmal einfach auch nicht soviel, wenn sie nicht genug frischem kaltem Wasser ausgesetzt werden.
Wechselt man 50-60% wöchentlich mit kaltem Wasser und hält die Tiere sonst bei 24°C fressen die Tiere eigentlich alles was nur geht.
 
Hi Mister X,

Wechselt man 50-60% wöchentlich mit kaltem Wasser und hält die Tiere sonst bei 24°C fressen die Tiere eigentlich alles was nur geht.

aha interesant - man lernt immer noch dazu. ;-) Oder doch nicht?

Schadet denn diese Schocktherapie den Garnelen nicht?

Ich stell mir gerade vor: 34° Außentemperatur und mich würde jemand in einen 16° kaltes See werfen. Ob ich das so toll fände und anschließend über alles essbare herfallen würde - ich glaube eher nicht.

So hat jeder sein "Wasserwechselsystem" mit dem er zurecht kommt.

Nette Grüße
Matthias
 
Ich hab gestern mal eine aufgetaute und von der Schale befreite Erbse ins Becken geworfen. Da gab es zum erstem Mal Streit wegen des Futters :D
 
Zurück
Oben