Get your Shrimp here

Meine erste "Eiertante" im 112 Ltr, AQ

etel69

GF-Mitglied
GF Supporter
Garneleneier
15.270
Hallo...
Ich möchte Euch gerne mal meine Erste "Eiertante" aus dem neu angelegten 112 Ltr. Becken vorstellen....

das ist Sie... CAM01142[1].jpg

leider ist das Bild nicht so gut geworden.... weil :
mit dem Handy geschossen... und.... Sie wollte einfach nicht "still halten " :)
 
Moin Kerstin,
tja... ich weiß doch, dass Du vor gar nicht langer Zeit die Einrichtung des Beckens hier dokumentiert hast... so schnell kann alles gehen.
Und?
Immer noch Eiertante, oder inzwischen Babygewusel :schnuller: ?
Das ist immer wieder großartig!
Ich habe im Moment Garnelenbabys in 4 Größen und weitere 8 Eiertanten, es wuselt :hurray:
Größere Aquarien haben doch auch Vorzüge, da ist genug Platz für gaaanz viel Nachwuchs!

Glückwunsch und halte uns auf dem Laufenden.

LG
Tanja
 
Und?
Immer noch Eiertante, oder inzwischen Babygewusel ?

schon Babygewusel :hurray::schnuller::hurray:

aber noch ganz schön winzig...

wenn ich mal eins vor die Camera bekomme dann zeige ich euch das Bild :yes:


Größere Aquarien haben doch auch Vorzüge, da ist genug Platz für gaaanz viel Nachwuchs!

ja stimmt :schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller::schnuller:
naja der Besatz im Becken hält sich ja noch in Grenzen....
ist ja noch so gut wie neu....
zur Zeit sind es ja "nur" 10 Giftgrüne Garnelen ........... 10 Hummeln................ und 10 Rillis ( die "Winzlinge nicht mitgezählt.... keine Ahnung wie viele es sind .... wird aber gezählt sobald sie etwas gewachsen sind )
 
Ach ist das schön!
Ich freu mich mit Dir.

Ich habe auch mit ner Handvoll Corys und 20 Garnelen angefangen... inzwischen ist mein AQ richtig dicht bevölkert, nicht nur mit all dem red fire Nachwuchs...

Ein Aquarium wird irgendwann zu eng... noch habe ich Platz. :)

Um Garnelenbabys zu fotografieren brauchts eine gute Kamera... ich schaff das noch nicht. In ein paar Wochen sollte der Nachwuchs in deinem Aquarium groß genug sein, um vor die Linse zu kommen.
Bin gespannt!

LG
Tanja
 
In ein paar Wochen sollte der Nachwuchs in deinem Aquarium groß genug sein, um vor die Linse zu kommen.

Um Garnelenbabys zu fotografieren brauchts eine gute Kamera... ich schaff das noch nicht.

Na dann muss ich wohl noch ein wenig mit den Bildern warten :zeit: ...... für "normale" Bilder ist meine Kamera ja ganz ok , aber für die "Winzlinge" wird sie wohl nicht ausreichen :heul:



Hoffentlich hast ein paar Fotomodelle dabei, damit wir schnell den Nachwuchs bewundern können

sobald ich es fertig bringe eines der Kleinen vor die Linse zu bekommen und zwar so, das man es auf den Bildern auch erkennen kann, gibt es sofort Bilder...... :yes:
 
so, Zwei der "Winzlinge" habe ich vor die Kamera bekommen ....
es sind zwar keine "Profi-Bilder" aber ich hoffe Ihr könnt etwas darauf erkennen ....


Babys-komprim.jpg
 
Ach wie süß :tt1: :schnuller:
Die sind doch super zu erkennen!

Danke für das schöne Bild! Auf dass sie später groß und stark werden...

Ich übe noch mit dem Knipsen...

LG
Tanja
 
Danke Tanja :tt1:


Auf dass sie später groß und stark werden...

ja das wäre schön..... ich hoffe ja das sie Alle durchkommen, leider kann ich noch nicht sagen wie viele es genau sind
ich versuche andauernd die Kleinen zu zählen .... aber die verstecken sich so gut.... da habe ich keine Chance Alle zu "erwischen" :(
naja, auf 11 bin ich aber schon mal gekommen :yes:


Die sind doch super zu erkennen!
das Bild habe ich mit der Handy Kamera geschossen, hat mich auch gewundert das es so geworden ist und man etwas auf dem Bild erkennen kann :)
 
Zurück
Oben